Autor Thema: for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!  (Gelesen 15598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« am: 04.04.2005 17:11 Uhr »
hallo alle zusammen,

ich habe heute endlich vom pro das GO bekommen, um meine damals erstandenen akten, briefkopien etc. in deutschland zu veräußern.

da ich eh schon damit angefangen habe, alle akten ordentlich zu sortieren, kann es nicht mehr lange dauern, bis die cd hier fertig bei mir im regal steht und ausgeliefert werden kann. (selbstverständlich mit cover und label-print!)

aufgrund der menge der daten und der damals entstandenen kosten, würde ich einen unkostenbeitrag von 15 euro pro cd + porto und verpackung veranschlagen. meiner meinung nach mehr als gerechtfertigter preis, denn ihr wollt bestimmt nicht wissen, was die mir abgeknöpft haben.

ist überhaupt interesse vorhanden? wenn nicht, kann ich mir die weitere arbeit ja getrost sparen .-)

also ---> wer eine haben will, am besten hier schonmal vorab reservieren...!


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

The Criminalist

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #1 am: 04.04.2005 17:42 Uhr »
Jepp. Dokumentiere hiermit Interesse.

Gruß

Juppi

  • Gast
for sale:akten - briefe etc.
« Antwort #2 am: 04.04.2005 20:50 Uhr »
Hallo Thomas

Hätte gern auch eine von deinen Cd`s.

Gruß
Juppi

Jan_Schattling

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #3 am: 05.04.2005 00:07 Uhr »
Interesse währe da, was genau sind das für Daten?


Jan

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #4 am: 05.04.2005 00:57 Uhr »
die home office files und die mepo akten, sowie ein paar der ripper briefe...alles selbstverständlich hochaufgelöst .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Claudia

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Karma: +0/-0
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #5 am: 05.04.2005 03:11 Uhr »
Hi Thomas!

Ich melde dann auch schonmal demütigst( :wink: )Interesse an...
15 Euro klingt jedenfalls fair,da kann man wirklich nicht meckern...

Liebe Grüße,Claudia

kelpie

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #6 am: 05.04.2005 15:58 Uhr »
Hurra, Akten!

Und obwohl ich beim Sourcebook lesen immer einschlafe möchte ich auch eine CD!! :D

Sweetkisha

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #7 am: 07.04.2005 13:48 Uhr »
Hallöchen,
ich melde mich zwar nicht allzuoft zu Wort, aber für CD's bin ich immer zu haben.

Hätte also auch gern eine.

Gruß, Nina

Nocturne

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #8 am: 20.04.2005 10:18 Uhr »
(re) whoa... ich will auch so eine cd!

arsenic

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #9 am: 26.04.2005 00:31 Uhr »
hi thomas; bekunde ebenfalls interesse nach einem solchen silberling und grüsse dich herzlich  :D

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #10 am: 22.11.2005 08:31 Uhr »
oops,
bin spät dran. Hätte sowas auch gern.
Ist sie mittlerweile zu haben?

Christian

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #11 am: 22.11.2005 17:58 Uhr »
hi chris,

schon alle weg...ich muss mal schauen, ob ich mir wenigstens noch eine aufgehoben habe, nicht dass ich das wieder alles zusammenpacken muss....

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Frank

  • Gast
Ebenfalls Interesse!
« Antwort #12 am: 22.11.2005 20:22 Uhr »
Hallo Thomas!

Diese CD klingt interessant. Hätte ebenfalls Interesse, falls Du noch ein Kopie findest oder die Daten erneut zusammenstellst.

Bitte um Rückmeldung diesbezüglich, wenn Du nachgeschaut hast.

Es grüsst herzlich....

Frank

Offline Chris Jd

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 389
  • Karma: +0/-0
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #13 am: 23.11.2005 06:11 Uhr »
Hi Thomas,

schließe mich Frank an: Bitte unbedingt finden, kopieren, Preis mitteilen, schicken.
Weihnachten ist nah!
Lass nicht alle, die zu spät kommen, vom Leben bestraft werden.
;-)

Mit hoffenden Grüßen

Christian
 :D

THE00DUKE

  • Gast
for sale: akten - briefe etc. --> CD-ROM.!
« Antwort #14 am: 24.11.2005 21:02 Uhr »
bekunde Interesse!

kannst ja als Gimmick auch noch ein stück niere dazu packen :D