@butch.
das mit dem sarg war eine möglichkeit (ich sehe ja selbst, dass da meist immer steinuntergrund war...) ...ich habe nicht gesagt, dass diese technik bei allen opfern zum einsatz kam, aber mit 100%iger sicherheit wurden die photos, mit ausnahme mjk, in der leichenhalle und nicht an ort und stelle gemacht...!
ich habe mich mal genauer bzgl. der leichenphotos erkundigt - eine genaue aussage konnte ich bisher auch noch nicht bekommen...warten wir mal auf robert mclaughlin, der gerade ein buch über die leichenphotos schreibt...vielleicht gibts da etwas mehr hintergrundwissen.
bisher konnte ich folgendes von einer "anerkannten stelle" herausbekommen:
"MJK was one of the first "crime scene photos" full stop, in any case, ever
only eddowes was done propped up because that was done by City Police, they had different procedures"
auf meine frage, ob die "schwarze eminenz" mit absoluter sicherheit sagen kann, dass die photos NICHT stehend aufgenommen wurden, kam folgende antwort .-))
"I'm not sure of anything - I wasn't there"
somit können wir also erstmal weiter spekulieren, außer jemand findet eine genaue quellenangabe...ich habe momentan leider keine zeit großartig rumzusuchen und mich tiefer mit der thematik zu befassen.
gruss
thomas.
gruss
thomas.