Autor Thema: Maybrick...  (Gelesen 17351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

allerteuerste

  • Gast
Maybrick...
« Antwort #15 am: 12.07.2005 17:52 Uhr »
Zitat von: "academyfightsong"
Zitat

alles klar! ich hab mich schon gewundert, warum du die ganzen forensischen test's anzweifelst, wenn doch schon der eigentliche inhalt des TB, selbiges als fälschung outet.



oops! :oops: offenbar missverständnis. da ich das TB noch nicht las, habe ich dazu noch gar keine meinung.

ich zweifle auch die tests nicht an, erwähne nur, dass sie sich eben widersprechen (zb bezüglich der zusammensetzung der tinte).

und irgendwo wies ich auch darauf hin, dass die zeile "tens of years" (die kratzer an der uhr betreffend) hier im forum fälschlicherweise mit "nur 10 jahren," statt - richtig - jahrzehnte übersetzt wurde.

danke trotzdem für den tipp - ich werde wenigstens die "phases ..." lesen.