Autor Thema: Theorie bewiesen?!?  (Gelesen 10020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JaneDoe

  • Gast
Theorie bewiesen?!?
« am: 12.03.2005 17:27 Uhr »
Hallo,

ich lese momentan des öfteren, dass Mary Kelly wohl in dieser Mordserie als indirekte Mittäterin (also, dass sie diese Morde ausgelöst hat) mit drinhängt.
Also, dass sie angeblich von "Bertie" Edward VII. schwanger war und sich wohl ihren "Freundinnen" anvertraut hatte, und diesen dadurch zum schnelleren Ableben verholfen hat.
Auch, dass man Mary Kelly am Morgen nach "ihrem" Tod noch gesehen hätte; bzw. John Wilding meint, man hätte ihren Tod vorgetäuscht, ihre Identität so ausgelöscht und MK hätte den Rest ihres Lebens irgendwo gut versorgt mit ihrem Kind im Exil gelebt.

Ist das eigentlich irgendwie belegt oder gibts einen Beweis dafür, dass Mary Kelly ihre Finger da im Spiel hat, dass sie schwanger war und dass Mary Kelly's "Leiche" gar nicht Mary Kelly war?

Mir kommt das irgendwie etwas wunderlich vor...weil ich bisher nur Theorien darüber gelesen habe...

*hach* alles so verwirrend... :shock:

Grüße aus dem eingeschneiten München
Jane

Jan_Schattling

  • Gast
Theorie bewiesen?!?
« Antwort #1 am: 13.03.2005 12:54 Uhr »
Jup so ist es auch.
Alles außerhalb der Polizei und Bilduterlagen sind reine spekulationen und  nicht einmal annähernd bewiesen.
Ich gehöre übrigends zu den leuten die auf Grund der Aussagen der Nachbarn die Idee der "noch lebenden" Marry Kelly sehr mögen und sogar für (in Ansätzen) warscheinlich halten.


Jan

JaneDoe

  • Gast
Theorie bewiesen?!?
« Antwort #2 am: 13.03.2005 22:07 Uhr »
Denke auch, dass die Leiche, die man in Mary Kelly's Kammer gefunden hat, nicht Mary Kelly war...der "Theorie" (bin mal vorsichtig) schließe ich mich an...aber ob sie wirklich mit den anderen vier Opfern (soferns wirklich nur vier waren) so gut bekannt war, um sie als Freundinnen bezeichnen zu können...hm...weiß ich noch nicht, wie ich darüber denken soll. Klar...wie üblich...möglich ist ja alles und im East End war es damals bestimmt nicht ungewöhnlich, dass sich viele untereinander gekannt haben.
Naja, vielleicht wird man das irgendwann mal erfahren...vielleicht auch nicht.

Liebe Grüße aus München
Jane / Lu

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Theorie bewiesen?!?
« Antwort #3 am: 13.03.2005 22:42 Uhr »
hier:

http://www.jacktheripper.de/forum/viewtopic.php?t=105

gibts dazu eine interessante diskussion.

auf diesem wege möchte ich gleich mal nachfragen...wo ist unser colin abgeblieben???


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Theoden

  • Gast
Re: Theorie bewiesen?!?
« Antwort #4 am: 29.03.2006 14:51 Uhr »
Hallo.Bin jetzt auch mal ganz vorsichtig aber ich glaube auch nit wirklich das die Frau die in Mary Kellys Stube gefunden wurde  Mary war.Ich find halt komisch das zwei Leute behaubten Mary morgens gesehen zu haben.Die Leiche war auch so zerstückelt das man das Opfer optisch betrachtet nicht mehr indentifizieren konnte.Gut im Magen waren Speisereste die Mary nach Zeugenaussagen in der Nacht zuvor in dem Gasthaus gegessen hatte (ich glaub kartoffeln und fisch)aber das beweist ja wohl nit eindeutig das die Frau Mary war.Komisch find ich auch das der Ripper die anderen Opfer auf der Strasse ermordete doch mit Mary Kelly ging er bis in die Wohnung und hat sie total Zerstückelt.

zeke11522

  • Gast
Re: Theorie bewiesen?!?
« Antwort #5 am: 29.03.2006 20:50 Uhr »
Hallo Thomas,

der Link den du angegeben hast geht irgendwie ned, mal bei mir nicht...

Gruß Zeke

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Theorie bewiesen?!?
« Antwort #6 am: 30.03.2006 01:04 Uhr »
hi zeke,

yep...die alten links existieren auch nicht mehr, nachdem das forum umgebaut wurde und eine andere logik verwendet. am besten mal die "suche" verwenden, dann wirst du sicherlich besagten thread bald finden.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Saucy_Jacky

  • Gast
Re: Theorie bewiesen?!?
« Antwort #7 am: 08.06.2006 19:04 Uhr »
Hallo.Bin jetzt auch mal ganz vorsichtig aber ich glaube auch nit wirklich das die Frau die in Mary Kellys Stube gefunden wurde  Mary war.Ich find halt komisch das zwei Leute behaubten Mary morgens gesehen zu haben.Die Leiche war auch so zerstückelt das man das Opfer optisch betrachtet nicht mehr indentifizieren konnte.Gut im Magen waren Speisereste die Mary nach Zeugenaussagen in der Nacht zuvor in dem Gasthaus gegessen hatte (ich glaub kartoffeln und fisch)aber das beweist ja wohl nit eindeutig das die Frau Mary war.Komisch find ich auch das der Ripper die anderen Opfer auf der Strasse ermordete doch mit Mary Kelly ging er bis in die Wohnung und hat sie total Zerstückelt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese zwei Leute, die MJK noch gesehen haben wollen, sich auf diese zweifelhafte Art ihre "15 Minuten Ruhm" abholen wollten. War JtR mit den anderen Opfern nicht in deren Wohnungen ging ist auch schnell erklärt: Sie hatten keine.