..können nur noch mutmaßen. Ich selbst kann nicht behaupten, dass es ganz genau stimmt und feststeht, aber nicht nur Cornwells Buch spricht darüber, dass Sickert der Ripper war. Doch nun denn, dies zur Seite!
Ich bin Ripper-Fanatiker! Wenn ich die Chance hätte würde ich gerne nach London um mir dort den Ort des Schreckens anzusehen, vielleicht erwische ich auch die Gräber.. reizen tut's mich schon!
"Dummes Gelaber" war ironisch und allgemein gemeint! Spekulieren können wir tagtäglich über alles.. jenachdem unsere Phantasie ermöglicht uns das! Natürlich gibt es immer wieder Leute die behaupten, sie hätten den und den das hören sagen oder in einen von Sickerts Briefen hätte das und das gestanden. Aber wie oft hat Sickert schon die Polizei und uns mit seinen "Verrat" austricksen wollen? Wie oft ließ er uns nachdenken, weil wir glaubten die Inizialien "R.St.w." hätten was mit Sickert zu tun?
Und trotzdem, ich bleibe bei der Tatsache hängen! Die nackte Wahrheit erfahren wir eh nie mehr, dafür ist es viel zu spät.. "leider"!?