Autor Thema: Morbide Vorstellungs- und Erlebniswelt sad. Serienmörder  (Gelesen 5039 mal)

Red_Baron

• Gast
Hallo alle zusammen,

... hab ich irgendwo im Netz gefunden und fand es sehr treffend. Besonders interessant im Hinblick auf Jack ist die Passage mit den Schlüsselreizen finde ich...

Gruß
RB

Ach ja ich hab auch nach längerer Suche keine Copyrightauflagen gefunden. Sollte das dennoch ein Thema sein dann bitte mail und ich werde bitten es zu entfernen.

Than

• Gast
Morbide Vorstellungs- und Erlebniswelt sad. Serienmörder
« Antwort #1 am: 02.02.2005 10:54 Uhr »
Niedlicher Text. Ich finde, das trifft auch zum Grossteil wirklich zu, jedoch ist jeder Mensch irgendwo ein Unikat, und auch wenn 99 Serienmörder genau solche "Symptome" vorweisen, muss der 100. es nich zwangsläufig auch tun. Wo kämen wir denn da hin, würde jedes Hirn irgendwie gleich funktionieren. Was mich wirklich etwas stutzig macht, iss die Tatsache, dass alle aufgelisteten Fälle in dem Text irgendwelche Seppel waren, die 'niedere' (mir fällt kein besseres Wort ein) Berufe ausgeübt haben. Kein Anwalt, kein Doktor oder sonstwer.... Soll nich heissen, dass die Probanden nich intelligent waren, jedoch isses schon sdräindsch, dass sie ihre Intelligenz (wenn da wirklich ein hoher IQ vorliegen sollte) wohl nich im Arbeitsleben anwenden konnten.

Red_Baron

• Gast
« Antwort #2 am: 03.02.2005 13:59 Uhr »
Hi Than,

....wohl wahrscheinlich deshalb

http: //www.der-serienmoerder.de/scripts_de/presse/zurperson02.html.

Wennse getz nur bis .de gehst kannse (is ja schliesslich Karneval :-)) noch mehr über den Menschen, der den Text verfasst hat lesen.

Ansonsten scheint es tatsächlich auch Länderunterschiede zu geben. Ich sage auch und nicht das ausschliesslich. Ansonsten nimm Dir doch mal auf Serienkiller.de Randy Kraft vor und Du siehst einen hochintelligenten Informatiker. Trotzdem glaube ich das seine Headdrivens die gleichen sind.

Ach ja Ted Bundy hatte einen IQ von 145. Also auch nicht gerade der dümmste.

Gruß
RB

Ps: Mehr von dem niedlichen :-)))) ??:wink:
http: //www.der-serienmoerder.de/scripts_de/aufsaetze/aufsaetze01.htmll

Than

• Gast
« Antwort #3 am: 03.02.2005 17:46 Uhr »
Werd mir die Seite mal zur Brust nehmen. Wie gesagt, mein Beispiel bezog sich ja nur auf den Text, den du zum Download gestellt hast. Da wurden ja nur geistige Nieten vorgestellt. Das fiel mir halt auf. Aber danke für den Link *klick*

allerteuerste

• Gast
« Antwort #4 am: 02.07.2005 17:00 Uhr »
gerade "niedrige" jobs im zusammenhang mit großer intelligenz scheint ja einer der hauptfaktoren in sachen serienkiller-karriere zu sein.