Autor Thema: chat - thread.  (Gelesen 16170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
chat - thread.
« am: 18.01.2005 01:18 Uhr »
hi,

nachdem ja immer recht viele leute online sind und der chat trotzdem etwas vernachlässigt wird (vielleicht schauen auch zu wenige leute unten auf die statusleiste...), kann ab nun hier geposted werden, wer gerade online ist und etwas zeit erübrigt...vielleicht liest die nachricht ja jemand und kommt dann rein....

--> einfach oben auf den smilie mit dem chat-schild klicken.

ich bin jetzt drin .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
chat - thread.
« Antwort #1 am: 20.01.2005 01:27 Uhr »
bin drin!...jetzt .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Eastsidemags

  • Gast
chat - thread.
« Antwort #2 am: 23.01.2005 16:01 Uhr »
um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das nicht an der Stautsleiste liegt...

Wie dem auch sei: ich werde heute abend, so gegen 19.00h mal in den Chat schauen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja dazugesellen...

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
chat - thread.
« Antwort #3 am: 23.04.2005 14:00 Uhr »
@ all,

hab gestern mit thomas kurz über den chat geschnackt; wär mal wieder zeit, oder?

dienstag? mittwoch? donnerstag? irgendwelche präferenzen? anybody?


zitat von than:

Zitat
mir wurscht, kommt ja eh keiner.


 :roll:

Than

  • Gast
chat - thread.
« Antwort #4 am: 23.04.2005 16:34 Uhr »
:D G-nau @academyfightsong

...aber! Da ich eh mehrmals am Tag hier vorbeischaue, isses mir immer noch wurscht, wann gechattet wird. Wenn ich ma welche im Chat seh, komm ich dazu.

may_roora

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #5 am: 18.02.2010 02:54 Uhr »
Warum ist eigentlich nie jemand im Chat? Oder bin ich einfach zu den falschen Zeiten online?  :icon_neutral:

Floh82

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #6 am: 18.02.2010 09:36 Uhr »
Wir hatten mal den Donnerstag als festen Chat-Termin. Das hat sich aber wieder verflüchtigt.

Ich persönlich habe einfach zu wenig Zeit dafür.

Aeneas

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #7 am: 19.02.2010 12:37 Uhr »
ich hab dafür leider auch keine zeit, geht absolut nicht, obwohl es sicher mal interessant wäre mit euch zu reden ;)

may_roora

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #8 am: 19.02.2010 14:27 Uhr »
Schade...  :icon_frown: Na ja, vielleicht ergibt sich mal was und es haben mehrere Zeit...

Mort

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #9 am: 02.10.2010 11:30 Uhr »
Hat mal wieder Jemand Lust bzw. Zeit zum chatten? Wir hatten früher ja mal den Donnerstagabend...ist aber schon ne Weile her.

KvN

  • Gast
Re: chat - thread.
« Antwort #10 am: 03.10.2010 22:30 Uhr »
Grundsätzlich gerne! Donnerstag abend ist gut gewählt...Ich mach mal einen konkreten Anfang und hänge mich am kommenden Do. gegen 19,30 mal rein...

Grüße