Autor Thema: Referat  (Gelesen 3890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rippaaa

  • Gast
Referat
« am: 15.12.2004 18:00 Uhr »
Hallo!
Ich soll in der Schule ein Referat über Jack the Ripper halten, aber irgendwie weiß ich nicht, was da so am wichtigsten ist und was ich alles erzählen soll. Eure Meinung würde mich da echt interessieren und vielleicht könntet ihr mir da ja ein bisschen helfen!
Danke,
Rippaaa

Frl. Rippchen

  • Gast
Referat
« Antwort #1 am: 19.12.2004 11:43 Uhr »
naja, wichtig wäre vielleicht, wer wann wo und wie ermordet wurde. dann z.B. die briefe, die die polizei von Jack the Ripper geschickt bekommen hat und dass er eine Niere (?) mitgeschickt hat.
dass man letztendlich nicht weiß, wer Jack the Ripper wirklich war.
schau dich doch einfach mal im forum um. da findest du steckbriefe über die opfer und bilder, sogar von ner evtl. tatwaffe.  :roll: