da ich in der umfrage dafür gestimmt hab, dass ich ihn verrückt finde (also nicht normal im kopf), finde ich es durchaus möglich, dass er eben nicht vielleicht in nem keller oder ner höhle gehaust hat oder so, sondern, dass er eine normale familie hatte, seine arbeit, seine "hobbies"... *hüstel*... nur halt eben, dass er eben zwei persönlichkeiten hatte und dann, wenn er richtig mies drauf war, los gegangen ist und die prostituierten abgemetzelt hat. aber die waren doch gar nicht alt, so wie du meinst. eine war doch sogar erst 25, oder?
und ob er eine frau war? hm... also, keine frau würde sich selbst JACK the ripper nennen. aber mal angenommen, das wäre ein täuschungsmanöver gewesen, dann spricht immer noch dagegen, dass es ja einige augenzeugen gegeben hat, die die opfer kurz vorm tod mit einem mann gesehen haben (oder irre ich mich da? bin ja nur ein laie), was dafür spricht, dass es tatsächlich ein mann ist.
außerdem: mary j. Kelly hat ihn/sie/es ja mit auf's zimmer genommen. ich weiß ja nicht, aber war es damals üblich, dass auch lesben zu prostituierten hingehen? weiß das jemand?? ansonsten würd ich sagen, dass es relativ unwahrscheinlich wäre, dass mary kelly ne frau mit auf's zimmer genommen hat... :shock: