Autor Thema: Wen interessierts?  (Gelesen 6496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sepL

  • Gast
Wen interessierts?
« am: 29.08.2004 21:06 Uhr »
Eure Ambitionen in allen Ehren... aber ma ganz ganz ehrlich.

Nach der wahren Identität von JTR zu suchen, ist wie rausfinden zu wollen, wer JFK wirklich ermordete.

Es wird niemals 100% möglich sein zu erfahren, wer JTR wirklich war. Das is bei JFK sogar noch möglich...

Und selbst wenn... dann wissen wirs. Was bringts uns, den Opfern und der Justiz? Nada...

So long

Than

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #1 am: 30.08.2004 10:34 Uhr »
Wenns doch so sinnlos ist, wie kommt es dann, dass du von allen 3297521094958235097 Seiten im www ausgerechnet auf jacktheripper.de kommst, und dich dann auch noch hier anmeldest, nur um uns zu sagen, dass wir als Member ja blöd sind, hier zu posten, weil das mit Jack the Ripper ja eh alles sinn und zwecklos wäre....
Wenn du das mit allen Foren im Netz so machst, dann wünsche ich dir gutes Gelingen ^^

Beatle

  • Gast
Es gibt Dümmeres
« Antwort #2 am: 30.08.2004 11:15 Uhr »
Tja es gibt Dümmeres, was man tun könnte.


Zum Beispiel In Foren Threads gegen das Thema des jeweiligen Forums zu eröffnen ;-)

Frl. Rippchen

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #3 am: 30.08.2004 12:52 Uhr »
gute idee   :lol:

aber um mal auf den doofen beitrag doof zu antworten:
vielleicht findet man nie die idetität heraus, aber ist das 100%ig so? nö. die wahrscheinlichkeit besteht und, ob man es rausfindet oder nicht, die ganze sache is trotzdem so mysteriös, dass es eben spannend genug ist, sich mit der sache zu beschäftigen.
mich interssiert's und du machst dich halt drüber lustig, aber lass dir eins gesagt sein:

für den einen is es nur ein schokoriegel, aber für den anderen die längste praline der welt  :wink:

Rolf

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #4 am: 30.08.2004 14:41 Uhr »
Lasst euch nicht ärgern! Wen interessiert denn die Meinung von Seppl? Höchstens Kasperl!

Gruß
Rolf

Than

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #5 am: 30.08.2004 18:55 Uhr »
Zitat
für den einen is es nur ein schokoriegel, aber für den anderen die längste praline der welt


LAAAAAAAAACH!  :lol:  :lol:  :lol: Gut gekontert ist halb argumentiert!!! *thumbsup*

maschadog

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #6 am: 30.08.2004 20:38 Uhr »
:twisted: Laß einem doch einfach den Spaß. Es ist einfach ein wahnsinnig ergiebiges Thema. Und wie alle großen Rätsel harrt es immer noch einer eindeutigen Lösung. Aber alleine die unzähligen Theorien sind doch einfach klasse, oder?!

Kaviarchen

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #7 am: 01.09.2004 00:15 Uhr »
Es amcht einfach Spaß sich durch diese Thema zu "wühlen". Brauchst ja nich hierher kommen und dir den Kram durchlesen.

So what...

Frl. Rippchen

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #8 am: 01.09.2004 00:23 Uhr »
ich finde aber, dass man sich nicht für seine interessen rechtfertigen muss... kann jeder machen, was er will. manche sammeln briefmarken, andere stopfen tiere aus und wiederrum andere gehen in diskussionsforen rein und sagen, dass es ihnen nicht gefällt...  8) so eine gnubbel-gurke  :roll:

Kaviarchen

  • Gast
Wen interessierts?
« Antwort #9 am: 01.09.2004 00:25 Uhr »
Hehe, vielleicht is es ja auch so ne Art Hobby... was weiß ich... *g*