Autor Thema: Wo kann man die Sachen einsehen???  (Gelesen 3715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke

  • Gast
Wo kann man die Sachen einsehen???
« am: 24.08.2004 13:45 Uhr »
Hallo erstmal,bin ein Neuling auf diesem Gebiet und das erste mal hier im Forum aber hätte schon eine (vielleicht dumme!?)Frage!
Die JtR Akte wurde ja in den 80ern geöffnet(wenn ich mich nicht verlesen habe!?).Wo kann man sich die Orginal Briefe,Bilder etc. anschauen oder hat da eine Privatperson keine möglichkeit diese im orginal zu Begutachten?? Sind die in irgendeinem Museum ausgestellt?
Ich bedanke mich im voraus für die hoffentlich kommende Antwort.
Gruß
Duke

p.s bevor ich es vergesse : einfach tolle Seite!!!

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Wo kann man die Sachen einsehen???
« Antwort #1 am: 24.08.2004 13:48 Uhr »
Hi Duke,

die Akten kannst du entweder bei mir einsehen, oder im Public Record Office in Kew, London .-)

Allerdings findest du doch sowieso hier alles auf der Seite -- Die meisten Infos sind direkt den Akten entnommen, inklusive Bilder.

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Duke

  • Gast
Wo kann man die Sachen einsehen???
« Antwort #2 am: 24.08.2004 19:55 Uhr »
Danke dir für die schnelleAntwort.Ich werde sehr wahrscheinlich demnächst nach London kommen und dachte ,falls sowas ausgestellt wäre(im Museum o.ä) hätte man gut schauen können.Aber an White chapple kommt man denke ich nicht vorbei ;-).Gruß Duke