Autor Thema: CLOAK AND DAGGER CLUB  (Gelesen 4285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Columbo

  • Gast
CLOAK AND DAGGER CLUB
« am: 03.07.2004 23:50 Uhr »
Ich habe gelesen, dass sich der CLOAK AND DAGGER CLUB mehrmals jährlich in London trifft um Theorien über den Ripper zu diskutieren. Angeblich sind Gäste bei diesen Treffen willkommen. Weiss jemand etwas genaues darüber ?

Columbo

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
CLOAK AND DAGGER CLUB
« Antwort #1 am: 04.07.2004 02:01 Uhr »
hi columbo,

hab ich dir doch schon per email beantwortet!?

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Columbo

  • Gast
CLOAK AND DAGGER CLUB
« Antwort #2 am: 04.07.2004 14:54 Uhr »
Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich dachte eben doppelt hält besser. Ich habe mir den Link angesehen, konnte aber keine Informationen zu den Treffen finden. Ich werde am besten mal per Mail direkt anftragen.  Hast Du schon einmal an einem teilgenommen ? Wenn ja, lohnt es sich dann für einen Abend nach London zu fliegen ? Dank Ryan Air günstig möglich. Im letzten Dezember bin ich für einen Tag. morgens hin und abends zurück nach London geflogen und auf den Spuren des Rippers gewandelt.  Da wäre doch eine Live Diskussion an einem dunklen Londoner abend eine echte Zugabe.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
CLOAK AND DAGGER CLUB
« Antwort #3 am: 04.07.2004 15:50 Uhr »
hi,

nope..ich war selbst noch nie dort -- mag aber daran liegen, dass immer, genau zu dem zeitpunkt als ich in london war, die treffen ausgefallen sind, oder an einem anderen wochentag waren .-)

interessant sind die treffen allemal, aber meiner meinung nach nur, wenn es mal ein special event gibt --> vor ein paar jahren, nahmen melvin harris und die ex-frau von michael barrett dort teil und sie hatte das tagebuch im handgepäck .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>