Autor Thema: die geschichte  (Gelesen 4164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gsy13

  • Gast
die geschichte
« am: 11.06.2004 11:42 Uhr »
hi ich habe vor einem jahr ein dokumentar film über jack the ripper gesehen aber es war nicht so glaubhaft ich habe jetzt eine frage in welcher stadt lebte er und wurde er nie gefaßt
aber er ist einer der berühmtesten serien killer un er kommt auch oft im fernsehen hat man noch nie sein gesicht gesehen un weiß einer warum er gemordet hat

Than

  • Gast
die geschichte
« Antwort #1 am: 11.06.2004 12:20 Uhr »
Weisst du was Satzzeichen sind?  :wink:
Lerne mal, davon gebrauch zu machen, vielleicht können wir dir dann auch bei deiner Frage helfen, denn zumindest ich hab absolut nüscht kapiert, was du jetzt eigentlich willst.

gsy13

  • Gast
Re: die geschichte
« Antwort #2 am: 11.06.2004 12:25 Uhr »
Zitat von: "gsy13"
hi ich habe vor einem jahr ein dokumentar film über jack the ripper gesehen.  es war nicht so glaubhaft. ich habe jetzt eine frage in welcher stadt lebte er und wurde er nie gefaßt.
aber er ist einer der berühmtesten serien killer und er kommt auch oft im fernsehen. hat man noch nie sein gesicht gesehen un weiß einer warum er gemordet hat

Jan_Schattling

  • Gast
die geschichte
« Antwort #3 am: 12.06.2004 01:15 Uhr »
Sorry aaber ich kann dir nur die gleiche Antwort geben, die dir Academy auch im anderen Bereich gegeben hat.
Bevor du hier Postest solltest du die Seite lesen, oder zumindest im Forum suchen.


Jan