Autor Thema: Alles total übertrieben!  (Gelesen 6618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Kritiker

  • Gast
Alles total übertrieben!
« am: 02.04.2003 01:58 Uhr »
Sorry, aber ich finde, Ihr tragt mit Eurer Website ein wenig zu dick auf. Insbesondere die Bezeichnung "größte deutsche Informationsseite" ist doch überhaupt nicht korrekt. Auf Euren Seiten gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten doch noch gar nix zu lesen. Die möglichen Täter werden unvollständig erfasst und die Hauptverdächtigen a la James Maybrick und Walter Sickert erst gar nicht erwähnt. Nochmals sorry, aber hier gibt's wirklich mehr Schein als Sein, sozusagen mehr Layout-Qualität als Inhalt-Qualität. Schade, bei dieser URL hätte ich wesentlich mehr erwartet.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Alles total übertrieben!
« Antwort #1 am: 02.04.2003 02:47 Uhr »
hallo kritiker,

hier der text von der Übersichtsseite der Tatverdächtigen:

"Zum momentanen Zeitpunkt finden Sie hier nur eine kleine Auswahl. Wir sind allerdings bemüht den Bereich sukzessiv zu erweitern, bis wir alle, mittlerweile weit über hundert, Verdächtigen und Verschwörungstheorien vorgestellt haben."

--> geben sie uns einfach noch etwas zeit. die seite wächst und wächst stetig. lesen sie einfach mal im newsbereich nach! sie können nicht erwarten, dass von dezember 02 bis heute das ganze spektrum komplett abgedeckt ist.

die seite über james maybrick ist in arbeit und informationen über walter sickert können sie hier ausführlich im forum nachlesen. außerdem sind diese beiden keine hauptverdächtigen, sondern nachweisbar personen, die nicht als ripper in betracht kommen und erst in den letzten 10 jahren das erste mal erwähnung fanden.
die von macnaghten genannten hauptverdächtigen sind auf unserer site komplett vorgestellt!

zu ihrer anmerkung, dass es bei uns ausser ein paar kleinigkeiten nichts zu lesen gibt...kann es sein, dass sie mit unserem navigator nicht zurechtkommen? es gibt in jedem bereich meist noch umfangreiche unterseiten!

ich denke viele besucher dieser site, insbesondere des forums sind gespannt darauf zu erfahren, welche deutschsprachige seite sie uns noch ans herz legen können, die mehr informationen liefert!
.-))

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Ein Kritiker

  • Gast
Sorry...
« Antwort #2 am: 03.04.2003 00:20 Uhr »
...ich nehme sofort alles zurück, ich war in der Tat zu blöde, die Navigation zu bedienen. Mittlerweile habe ich die Unterseiten entdeckt und auch mir haben sich noch die Tiefen Eurer Website aufgetan.

Nichts für ungut und nochmals ein dickes Sorry.


Ein Kritiker, der soeben verstummte.