Autor Thema: struktur der mordplätze  (Gelesen 4386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrcartman!!

  • Gast
struktur der mordplätze
« am: 02.06.2004 12:36 Uhr »
könnte es nicht sein dass sogar schon jack der riper mit einer gewissen struktur der mordplätze gearbeitet hat?
weil ich hab mir mal die karte rauskopiert und habe die 5 mordplätze
bucks row
hunbury street
dutfields yard/berner street
mitre square
millers court
miteinander verbunden.
dann entsteht ein 5eck.
nun habe ich jeden dieser punkte miteinander verbunden .
und was entsteht?
genau , ein pentagramm.da pentagramme zur zeit der haxenverbrennung bekannt wurden , kann man davon ausgehen ,dass jtr ein pentagramm kannte.
das pentaramm ist kein pentagramm mit 5 gleichen dreicken , sondern
mit verschiedengrossen,aber man sieht dass alle verbindungsstrecken
strassen in der vergangenen zeit waren.
z.B.:hunbury street wird durch die whitchapel road mit verbunden mit dem mitre square verbunden.
ich weiss , dass diese these gewagt ist weil man immer wenn einer 5 leute abmurkst ein pentagramm findet , aber da diese immer durch strassen verbunden sind könnte es durch sein.
versuchtsmal und schreib was ihr davon denkt.
ich bin dennoch unüberzeugt von dieser theorie aber überlegen kann man ja darüber . ODER? :wink:  :?:  :?:  :?:

Trufania

  • Gast
struktur der mordplätze
« Antwort #1 am: 03.06.2004 22:20 Uhr »
deine theorie ist verdammt alt und wurde hier sogar schon erwähnt!

Jan_Schattling

  • Gast
struktur der mordplätze
« Antwort #2 am: 04.06.2004 00:02 Uhr »
jup... wollte ich mir verkneifen.

Ach ja... wenn ich mit hilfe meiner Karte anfange zu zeichen kann fast alles dabei raus kommen.

Jan

mrcartman!!

  • Gast
struktur der mordplätze
« Antwort #3 am: 04.06.2004 12:30 Uhr »
ja tschuldigung,
bin neu hier und kann die alten nachrichten nichtmehr lesen.
ihr braucht mir jetzt ned blödkommen ,weil ich über des thema a bisschen nachdenke.
und wenn diese theorie alt ist , dann is es doch gut dass die anderen neuen im forum diese theorie kennenlernen.
also bitte kommt den anderen ned blöd wenn sie des ned wissen.