Autor Thema: Jack the Rippers Modern London  (Gelesen 6206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussel Frosch

  • Gast
Jack the Rippers Modern London
« am: 18.03.2004 22:09 Uhr »
Hallo Leute

Habe ne interessante Seite gefunden:

hzzp://jomepages.tesco.net/~Richard.Tarrant/jtr/index2.htm#menu

Das Schlangenzeichen sollte oben stehen. Habs aber nirgendwo auf meiner Tastatur so gefunden.

Es sind Bilder zu sehen, wie die Tatorte jetzt aussehen. Ein bisschen anders, als hier im Forum. Bilder der Opfer und ihre Beschreibungen sind auch angeführt. Sehr interessant. Google hat mir den Link unter der obigen Überschrift gebracht. Denke, so sollte man es auch finden.

Grüsse Fussel Frosch :mrgreen:

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Jack the Rippers Modern London
« Antwort #1 am: 18.03.2004 23:36 Uhr »
hier ist der korrekte link:


http://homepages.tesco.net/~Richard.Tarrant/jtr/


vielleicht sollte ich mal noch ein paar mehr bilder posten --> ich hab noch sehr viele aktuelle whitechapel/spitalfields photos auf der platte .-)


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Fussel Frosch

  • Gast
Jack the Rippers Modern London
« Antwort #2 am: 19.03.2004 23:25 Uhr »
Danke für die Richtigstellung, Thomas.

Wäre toll, wenn Du mal in Deinem Archiv kramen könntest....

Grüsse Fussel Frosch :mrgreen: