Autor Thema: :( Ripper-Chat :(  (Gelesen 6336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkLady

  • Gast
:( Ripper-Chat :(
« am: 19.11.2003 20:54 Uhr »
Soo........
also ich bin/war heute im Chat und musste leider :( festellen datt da ja gar keiner da war.Im Grunde wenn keiner kommt könnte man ja den Chat wieder zu machen oder?
gut vielleicht ist die Zeit scheiße aber okay...
mann kann es ja versuchen!!!!!
Wo wart ihr den alle?????????????????????????????????
 :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?:  :!:  :?

DarkLady

Sherlock

  • Gast
:( Ripper-Chat :(
« Antwort #1 am: 19.11.2003 23:17 Uhr »
Good day Darklady,

leider leider leider werde ich auch nächsten Mittwoch nicht im Chat erscheinen können; es ist momentan für mich eine superschlechte Zeit. Aber ab dann solltet ihr wieder mit mir rechnen können, wenn auch nicht sofort um 8...

Gott schütze Victoria
gez.

Sherlock