Autor Thema: Jack the Ripper  (Gelesen 5569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vesta

  • Gast
Jack the Ripper
« am: 05.11.2003 19:17 Uhr »
hi,
Ich soll demnächst in Englisch(11te Gymnasium,3. Lernjahr)ei Referat über ein  beliebiges Thema halten.
Jetzt habe ich den tip "Jack the Ripper" bekommen.
Ich kenne mich damit aber(noch)überhaupt nicht aus,ist das ein Thema ,auf dem man gut ein 10 minütiges Referat aufbauen kann?
Welche Aspekte sollte ich ansprechen etc.

thanks a lot

Alexis

  • Gast
Jack the Ripper
« Antwort #1 am: 06.11.2003 07:18 Uhr »
Guck nicht unbedingt im Forum. Auf der Seite sind die Opfer und Verdächtigen usw alles beschriebn, da findest du genug Material..... und auf der Casebook- seite ist alles auch schon in Englisch.... :wink:

Archilles

  • Gast
Jack the Ripper
« Antwort #2 am: 18.05.2004 20:08 Uhr »
Hi Leute!


Ist irgentwie schon komisch wie er alles gemacht hat! Wenn man sich die Tatorte genau anschaut und diese Verbindet sieht man, dass die Linie sich beim Gericht trifft! Vielleicht ein Hinweis?? Aber bei einem Killer ist es etwas komisch er könnte doch auch mit jemandem zusammengearbeitet haben? Ich denke er kommt aus London, denn er hat ja gewusst, dass seine Opfer Prostituierte waren und deshalb auch einen gehilfen hatte!