Hi ESM,
natürlich können wir hier noch lange über den Traubenstil diskutieren, ich glaube aber nicht, dass es wirklich etwas zu bedeuten hat. Ansonsten wären an mehr als einem Tatort solche Stile gefunden worden.
Ein Stil in einer Millionenstadt, in der man Trauben an jeder Ecke kaufen kann, ist zudem gar nichts besonderes. Nehmen wir doch mal an, Packer hat recht, dann haben Stride und ihr Begleiter die Trauben bei ihm erworben. Muss ja nicht heißen, dass es der Ripper war, der ihr die Früchte geschenkt hat. Sie hatte sicher auch ihre Stammkunden und Verehrer.
Ich gehe davon aus, dass der Ripper die Opfer vor der Tat weder gesehen, noch getroffen noch mit ihnen gesprochen hat. Es ist also reiner Zufall, dass ausgerechnet diese Frauen umgebracht wurden. Sie waren halt zu der späten Stunde noch auf der Straße und passten in sein "Beuteschema".
Ich denke halt, dass einige hier (nicht Du) zu arg vom "From Hell"-Film beeinflusst sind und den mit den tatsächlichen Ereignissen verwechseln. Das ist natürlich nur meine Meinung und wir können darüber diskutieren.;-)
Gott zum Gruße,
Scharfnase