Autor Thema: mjk coloriert.  (Gelesen 66734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
mjk coloriert.
« am: 26.10.2003 14:21 Uhr »
hallo alle zusammen,

folgendes möchte ich euch nicht vorenthalten.

dank geht an stephen p. ryder (casebook), der seinen photoshop lange strapaziert hat.

high resolution version auf anfrage.

<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Scharfnase

  • Gast
Starke Nerven...
« Antwort #1 am: 26.10.2003 16:05 Uhr »
Hi Thomas,

in Farbe ist das natürlich noch einmal so abscheulich wie nur schwarz-weiß.

Jetzt wird sicher gleich wieder jemand die Initialen "FM" irgendwo entdecken!;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #2 am: 20.02.2004 12:11 Uhr »
Wäre es zu makaber, der Miss Kelly jetzt ein Schildchen in die Hand zu photoshoppen, wo draufsteht: FM?  :P

Scharfnase

  • Gast
Zu makaber
« Antwort #3 am: 20.02.2004 12:28 Uhr »
Hi Than,

Dein rabenschwarzer Humor in allen Ehren, aber das ginge mir dann doch ein wenig zu weit. Das hat die Ärmste nicht verdient... Trotzdem nette Idee, die allerdings bei den Maybrick-Anhängern für weniger Lacher sorgen dürfte.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #4 am: 20.02.2004 12:34 Uhr »
Nunja, die Idee bekam ich durch dein Posting ^^
Und natürlich war das nur ein Scherz und war auch wirklich nicht ernstgemeint. Also bitte nicht schlagen ;)

Jan_Schattling

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #5 am: 20.02.2004 13:29 Uhr »
Mal ne Frage...

Nichts gegen die Arbeit dieses Künstlers, aber...

Wo ist das Blut an der Wand?

Es hieß das an der Wand neben der Leiche viele Blutspritzer waren (was ja bei der Art von "Operation" kein wunder ist).


Ich sage nicht, das dort ein FM war oder nicht war, aber ich sehe da gar kein Blut mehr.

Jan

P.S: Gute Idee mit dem Schild... ich mach mich schonmal an die Arbeit.  :twisted:

DetectiveX

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #6 am: 20.02.2004 20:39 Uhr »
ist das tatsächlich mary kelly?
wo habt ihr die farbe her? gab es damals überhaupt schon fottoapperate die in farbe fotografierten?

Scharfnase

  • Gast
Nachträglich eingefärbt
« Antwort #7 am: 21.02.2004 09:51 Uhr »
Hi DetectiveX,

gibt es bei Euch in Österreich noch keine Bildbearbeitungsprogramme. Steht doch oben dran, dass es nachcoloriert wurde...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

DetectiveX

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #8 am: 21.02.2004 10:10 Uhr »
ja das wusste ich schon- aber wer weiß ob das damals wirklich so aussah.
für meinen geschmack ist das blut eh zu violett

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #9 am: 21.02.2004 10:19 Uhr »
Überlass doch einfach deiner Phantasie, wie das Bild ausgesehen hat damals. :?

Jan_Schattling

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #10 am: 21.02.2004 14:45 Uhr »
Ohne die arbeit herabzuwürdigen.
Ich kenne mich mit Photoshop aus, und er hat es lediglich übercoloriert.
Da bedeutet, das keine dieser Farben dem original entspricht, sondern hier frei nach belieben gemixt wurde.
Er hätte ihr auch grünes Blut geben können.

Jan

Sweetkisha

  • Gast
Initialen?
« Antwort #11 am: 24.02.2004 16:01 Uhr »
Hallo,
ich finde das Bild ist Klasse geworden, so kann man es sich viel besser vorstellen.

Auch wenn ihr es wohl schon oft gehört habt, wo genau sollen denn die Initialen "FM" stehen? Ich kann an der Wand nicht wirklich viel erkennen.

War die Wand irgendwie "verkleidet" oder war es eine nackte Wand? Für mich schauts nämlich so aus als wenn die "Vertiefungen" in der Wand sowas wie ne Tür sind oder Ähnliches.

Than

  • Gast
mjk coloriert.
« Antwort #12 am: 24.02.2004 17:05 Uhr »
Kein Plan. Aber sieht irgendwie schon nach ner verkleideten Wand aus.
Auf diesem Bild seh ich auch kein FM. Wenn diese Buchstaben da wirklich jemals standen, wurden sie weggephotoshoppt.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
mjk coloriert.
« Antwort #13 am: 24.02.2004 20:42 Uhr »
das ist eine tür.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Sweetkisha

  • Gast
Tuer
« Antwort #14 am: 25.02.2004 08:41 Uhr »
Vielen Dank für die Antwort!  :D

Aber das mit den Initialen bleibt mir immernoch ein Rätsel, habe auch nochmal auf dem Originalfoto nachgeschaut und erkenne dort trotzdem überhaupt nichts :!:  :?: