Hallo meine Lieben,
ja, es gibt mich immer noch. Ich muss zugeben, mich inzwischen meilenweit vom Thema entfernt zu haben. Viele Dinge haben sich in meinem Leben geändert, schwere und anstrengende Zeiten haben mir zeitweise die letzte Kraft geraubt. Bin inzwischen zweifacher Vater, habe ein Haus gebaut, musste um meine Tochter bangen, habe mehrfach den Job gewechselt, wurde krank und wieder gesund. Nun bin ich angekommen, und alles ist gut, wie es ist. Den Drachen habe ich inzwischen tausendmal getötet, auch wenn es nicht der "gute" alte Jack war. Immerhin - sehe ich gerade - habe ich hier dennoch ein positives Karma von +2. Das erfreut mich natürlich ungemein
Nein, ernsthaft. Der Ripper ist kein Teil mehr, weder meiner Gedanken, meines Alltags, noch reizt es mich nachhaltig, seine wahre Identität zu kennen oder aufzudecken. Der Drive vergangener Tage ist verblasst. Ungelöster Kriminalfall? So what...Die Büchersammlung in meinem Regal gammelt vor sich hin und nimmt nur Platz weg. Aus diesem Grund habe ich gedacht, ich erlaube mir doch mal, meine Sammlung hier zum Verkauf zu stellen und hoffe, sie findet einen interessierten Abnehmer.
Ich habe eine Preisvorstellung, aber schreibt mich einfach mal an, gerne mit einem Angebot.
Bezahlung ausschließlich per PayPal. Nur Komplettabnahme.FROM HELLGraphic Novel von Alan Moore & Eddie Campbell, englischsprachig, sehr gut erhalten
ISBN 978-0-9585783-4-9
THE ULTIMATE JACK THE RIPPER COMPANIONNachschlagewerk (Sourcebook) von Stewart P. Ewans & Keith Skinner, englischsprachig, gebundene Ausgabe, sehr gut erhalten
ISBN 0-7867-0768-2
THE LONDON OF JACK THE RIPPER THEN AND NOWvon Robert Clack und Philip Hutchinson, englischsprachig, gebundene Ausgabe, wie neu
ISBN 978-1-85983-600-2
THE JACK THE RIPPER SUSPECTSvon Stan Russo, englischsprachig, gebundene Ausgabe, wie neu
ISBN 0-7864-1775-7
JACK THE RIPPER: SCOTLAND YARD INVESTIGATESvon Stewart P. Evans & Donald Rumelow, englischsprachig, gebundene Ausgabe, wie neu
ISBN 0-7509-4228-2
JACK THE RIPPER BLACK MAGIC RITUALSvon Ivor Edwards, englischsprachig, Taschenbuch, sehr gut erhalten
ISBN 1-90403-487-X
JACK THE RIPPER: THE FINAL SOLUTIONvon Stephen Knight, englischsprachig, Taschenbuch, gebraucht
ISBN 0-007-74919-8
WER WAR JACK THE RIPPER?von Patricia Cornwell, deutsch, Taschenbuch, sehr gut erhalten
ISBN 3-442-45806-4
JACK THE RIPPER: ANATOMIE EINER LEGENDEvon Thomas Schachner & Hendrick P., deutsch, gebundene Ausgabe, wie neu (Knick an einer Ecke des Einbands), signiert (Widmung)
ISBN 978-3-86189-753-8
WALTER DEW: THE MAN WHO CAUGHT CRIPPENvon Nicolas Connell, englischsprachig, Taschenbuch, gut erhalten
ISBN 0-7509-3802-1
THE ELEPHANT MANvon Ashley Montagu, englischsprachig, Taschenbuch, gut erhalten
ISBN 0-925417-41-6
JACK THE RIPPER OR THE CRIMES OF LONDONlimitierte Edition von Thomas Schachner, englischsprachig, gebunden, wie neu
kein ISBN-Code, da privat veröffentlichte Edition
FAMOUS CRIMES limitierte Edition von Thomas Schachner, #3 von 50, englischsprachig, gebunden, wie neu
kein ISBN-Code, da privat veröffentlichte Edition
THE VICTIMS OF JACK THE RIPPERvon Neil Stubbings Shelden, englischsprachig, Taschenbuch, wie neu, signiert (WIdmung)
ISBN 0-9789112-9-6
RIPPER NOTES AUSGABEN- #23 Suspects and Witnesses
- #25 The Hunt for Jack the Ripper
- #26 Written in Blood
Alle Ausgaben wie neu
OLD ORDNANCE SURVEY MAPS- Whitechapel, Spitalfields & The Bank 1873
- Whitechapel, Spitalfields & The Bank 1894
- Whitechapel, Spitalfields & The Bank 1913
Alle Karten wie neu
zusätzlich
DIE GROSSE ENZYKLOPÄDIE DER SERIENMÖRDERvon Michael Newton, deutschsprachig, gebundene Ausgabe, wie neu
ISBN 3-85365-189-5