Autor Thema: Hallo Admin, der Link zur Startseite ist falsch verknüpft!  (Gelesen 7223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur Dent 2

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 465
  • Karma: +1/-0
  • "Wherever you go - there you are." Buckaroo Banzai
Hallo Thomas Schachner, oder wer als technischer Administrator fungiert:


Ich habe gerade feststellem müssen, dass der Link in der Kopfleiste des Forums nicht zur Startseite jacktheripper.de führt, wie dransteht, sondern nur zur Startseite des Forums jacktheripper.de/forum/index.php

Das ist schade, denn wenn ein Neuling über einen direkten Link ins Forum zu uns stößt, hat er die Startseite nie gesehen und auch nicht die schöne Übersicht mit grundlegenden Informationen und Dokumenten zu dem Fall.
Selbst wenn er oben auf den Link in der Kopfleiste drückt, um sich mal eine Übersicht zu verschaffen, landet er nur wieder auf der Übersichtsseite des Forums.

Vielleicht solltet Ihr das mal korrigieren - zumal wir derzeit wieder einige interessierte Neulinge haben.


MfG, Arthur Dent


Offline Snoopy_Support

  • Administrator
  • Sergeant, H Division
  • *****
  • Beiträge: 43
  • Karma: +0/-0
  • Sgt. Cat shaver
Re: Hallo Admin, der Link zur Startseite ist falsch verknüpft!
« Antwort #1 am: 26.02.2017 21:19 Uhr »
Hallo, das ist auch so gewollt weil das Forum eigenständig läuft und man wieder zurück zur Übersicht des Forums möchte und nicht zur Hauptseite. Viele Grüße

Offline Arthur Dent 2

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 465
  • Karma: +1/-0
  • "Wherever you go - there you are." Buckaroo Banzai
Re: Hallo Admin, der Link zur Startseite ist falsch verknüpft!
« Antwort #2 am: 26.02.2017 21:22 Uhr »
Hi, ich meinte oben den Link hinter dem Logo ganz oben im Kopf.

Ich finde es einfach schade, dass man nicht mit einem Klick zur Startseite mit seinen Artikeln zurückkommt.


MfG, Arthur Dent