Es wäre sicherlich, auch damals, ein illegaler Akt gewesen, einfach etwas mitzunehmen. Ich weiß ja auch nicht, wann dieser Schal in Simpson Hände gelangt sein könnte, sicherlich nicht 1888, dann vielleicht eher 1891/92. Ich weiß nicht, wie man damals damit umging und wie solche Sachen verwaltet wurden bzw. wann etwas an Angehörige ausgegeben wurde. Falls sich der Schal als Echt herausstellen sollte, dann hat er eben seinen Weg zu Simpson gefunden. Dann wäre er eben auch nicht in der Asservatenkammer verstaubt. Wo sind all die anderen Habseligkeiten aller Opfer abgeblieben und eben auch das blutdurchtränkte Hemd aus der Batty Street?
Der Schal sieht jetzt nicht ganz so übel aus, man sah ja nicht viel mit bloßem Auge. Deswegen kam ja all die Technik zum Einsatz. Außerdem muss es nicht unbedingt Eddowes´Schal gewesen sein, sondern könnte auch dem Ripper gehört haben. Ich wüsste jetzt auch nicht, das der Schal garantiert als Geschenk für die Frau vorgesehen war und wenn, dann sicherlich nicht für den normalen Gebrauch, sondern aus einer Faszination heraus, vermute ich. Warum sollte man solch ein Teil irgendwo mit einarbeiten? Weswegen?