Autor Thema: Welche Krankheit hatte D'Onsten?  (Gelesen 10230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharfnase

  • Gast
Welche Krankheit hatte D'Onsten?
« am: 05.10.2003 11:29 Uhr »
Hi Leute,

in dem Buch von Melvin Harris (Jack the Ripper - Die blutige Wahrhheit... v. 1988) ist immer wieder die Rede davon, dass D'Onsten sehr oft im Krankenhaus in Whitechapel war. Dort traf er auch den Arzt, der ihm angeblich sagte, dass er Jack the Ripper sei (Dr. Davis). Schließlich wurde er derart krank, dass er sich sogar vom Satanismus abwendete. Nirgends wird allerdings gesagt, was für eine Krankheit das wohl gewesen ist.

Ist es also richtig, dass der angebliche Schwarzmagier D'Onsten ein unheilbares Leiden hatte, das ihn körperlich schwach gemacht hätte?

ESM weiß da sicher mehr.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Welche Krankheit hatte D'Onsten?
« Antwort #1 am: 05.10.2003 15:21 Uhr »
hi scharfnase,

d'onston litt unter alkohol- und tablettensucht. angeblich war er dem schlafmittel "chloral hydrate" verfallen.
in kombination mit alkohol hat dies verheerende folgen.

----Sleeping Drug with danger of overdose HIGH.
Dependancy is said to be MEDIUM.
Perscription only drug YES.
Alcohol Avoidance YES.
(Alcohol may increase the sedative effects of this drug)---


http://www.natural-tys.co.uk/mednofr/chloral1.html
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Stordfield

  • Gast
Re: Welche Krankheit hatte D'Onsten?
« Antwort #2 am: 07.04.2006 00:33 Uhr »
Hallo !

D`Onston hatte eine Encephalitis , also eine Gehirnhautentzündung , die wohl auch Auslöser für epiliptische Anfälle ist und als Spätfolgen zur Parkinson - Krankheit führen kann .

Viele Grüße Stordfield