Autor Thema: Karten!  (Gelesen 4202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Karten!
« am: 06.10.2013 10:27 Uhr »
Phillip Walton hat auf JTRForums einen Link zu Londoner Maps der 1890er Jahre hineingestellt. Den Bereich den man besehen möchte, einfach über den graphic index anklicken, er erscheint dann links (zumindest bei mir) und kann vergrößert werden. Sehr schön wie ich finde. Besonders interessant für diejenigen, welche bisher wenig gutes Kartenmaterial einsehen konnten.

Hier der weiterführende Link:

http://www.jtrforums.com/showthread.php?t=19757

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Stordfield

  • Gast
Re: Karten!
« Antwort #1 am: 07.10.2013 19:06 Uhr »
Mein lieber Lestrade!

Ich versuche schon seit Ewigkeiten mich auf JTRForums registrieren zu lassen. Funktioniert ohne "Bürgen" irgendwie nicht.
Der link ist große Klasse. Danke.

Gruß Stordfield

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Karten!
« Antwort #2 am: 07.10.2013 21:12 Uhr »
Hey lieber Stordfield!

Wie immer, gerne.

Ich bin da auch nicht angemeldet. Aber 1514 Postings in Thomas Schachner´s Jack the Ripper Forum sollten Reverenz genug sein.

Kenne die ihre unsichtbaren Bereiche für Unregistrierte auch nicht aber was ich so lesen kann, reicht mir. Bestimmte Anhänge, also Bilder und Dokument kann ich auch nicht sehen aber meistens werden diese ja als normales Bild im Posting angezeigt.

Grüße an Dich.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...