Autor Thema: Homepage für Bilder  (Gelesen 6886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne Boleyn

  • Gast
Homepage für Bilder
« am: 25.09.2013 15:32 Uhr »
Hallo zusammen,

das ist eher eine Randnotiz, weil ich rat suche, was das Erstellen einer Homepgage angeht. Also da ich als Hobby gerne zeichne, würde ich meine Zeichnungen gerne auf einer eigenen Homepage ausstellen und vielleicht den ein oder anderen damit erfreuen :) Allerdings habe ich weder das Wissen noch das Geld, um da eine richtig professionelle Homepage erstellen zu lassen und hab auch gehört, dass sowas sogar richtig teuer werden kann... Mir ist aber eingefallen, dass es da ja solche vorgefertigten Homepage Vorlagen gibt und hab dann dieses Angebot gefunden: http://homepage.1und1.de/homepage-vorlagen. Die Frage ist allerdings, ob sich das auch für meine Zwecke eignet, also haupsächlich eine online Bildergallerie zu erstellen? ich habe mich vorher noch nie so richtig damit befasst, deswegen hoffe ich, dass hier vielleicht der ein oder andere Erfahrung damit hat :)
LG

Karma

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Homepage für Bilder
« Antwort #1 am: 25.09.2013 16:10 Uhr »
Hallo Karma! Vermutlich kann ich Dir da heute Abend weiterhelfen. Wir stehen in Kontakt mit jemand, der uns auch gerade eine erstellt. Könnte vielleicht interessant für dich sein.

Ich gebe dann nachher Bescheid.

Beste Grüße, Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Anne Boleyn

  • Gast
Re: Homepage für Bilder
« Antwort #2 am: 25.09.2013 16:47 Uhr »
sehr zuvorkommend. Aber ich möchte da keine gr0ßen Umstände machen, cih brauche echt nur was einfaches ;)

Thorsten

  • Gast
Re: Homepage für Bilder
« Antwort #3 am: 13.01.2014 23:41 Uhr »
 :lol:

Offline jacky

  • Inspector, H Division
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Karma: +1/-4
Re: Homepage für Bilder
« Antwort #4 am: 15.01.2014 00:39 Uhr »
Hallo Frau Boleyn!

Ich nutze auch gerne kostenlose Angebote, hatte aber früher auch 1und1 bezahlt. Also du kannst ja nochmal unter der Suchmaschine schauen was da gerade auf dem Markt ist. In der Regel sind diese Seiten wirklich leicht zu bedienen. Zuletzt war ich mal bei jimdo, weiß jetzt aber nicht, ob die noch existieren. Ansonsten bist du bei 1und1 gut aufgehoben als Anfängerin.

Viele Grüße!
jacky