Autor Thema: "Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth  (Gelesen 7581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
"Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth
« am: 14.05.2013 12:59 Uhr »
Durchaus sehenswert, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=WdnA66K5q9Y
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Re: "Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth
« Antwort #1 am: 14.05.2013 17:02 Uhr »
Das Video ist sehr interessant, finde ich. Habe gleichmal nach dem Buch geschaut und bekam bei den fast 42$ erstmal Halsschmerzen. Es ist allerdings ein Buch voller großformatiger Farbfotos und so etwas hat nun mal seinen Preis. Schenke ich mir vielleicht zu Weihnachten!

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: "Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth
« Antwort #2 am: 14.05.2013 19:16 Uhr »
Ich bin auf der Suche nache einem väterlichen Freund, der mir auch mal Geschenke macht. Also fühle dich frei... :good:
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Re: "Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth
« Antwort #3 am: 15.05.2013 08:21 Uhr »
Hej, warte mal... Du suchst einen „väterlichen Freund“ (sprich alten Knacker!), für ein Buch als Weihnachtsgeschenk (sprich Weihnachtsmann!).
Ich glaube, mir müssen unsere Diskussion doch noch einmal aufnehmen. Major Smith hat sicherlich kurz bevor er in die Goulston Street einbog, seine Zigarette auf die Straße geworfen und ausgetreten. Die Kippe könnte noch dort liegen, wir brauchen besseres Fotomaterial aus dieser Zeit!
Du wolltest doch demnächst wieder nach London? Check das doch mal – Ihr Auftritt Lestrade!  :good:

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: "Ripper-Locations" 2009, Andrew Firth
« Antwort #4 am: 15.05.2013 09:40 Uhr »
Hab´s verstanden lieber Weihnachtsmann:

“Mach gute Fotos in London und gebe sie dann weiter (an dich)“, so wird es billiger (für dich) und ich habe ja nur die Reisekosten… :mad:

Du bist durchschaut…

Wir haben gestern auch noch geschaut, ob es das Buch etwas preiswerter zu erstehen gibt. Aber da ist wohl nichts zu holen… Leider…

Bei nächster Möglichkeit ist der “Ripper- Bereich“ in London fällig. Ich werde auf eigene Faust ermitteln. Vielleicht treffe ich den Major aber ich habe erfahren, dass er “aufgehört hat zu rauchen“…  8)
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...