Autor Thema: Geografic Profiling + Kim Rossmo 3  (Gelesen 4994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andromeda1933

  • Gast
Geografic Profiling + Kim Rossmo 3
« am: 08.04.2013 17:09 Uhr »
Avoiding the pitfalls - part 1 & 2

Stordfield

  • Gast
Re: Geografic Profiling + Kim Rossmo 3
« Antwort #1 am: 08.04.2013 19:00 Uhr »
Hallo Andromeda!

Danke für Deine Mühe. Es wäre allerdings schön, wenn Du einiges davon übersetzen würdest. Englische links schrecken die neuen user hier ab.

Außerdem hatten wir dieses Thema schon: http://jacktheripper.de/forum/index.php/topic,1139.msg16896.html#msg16896

Gruß Stordfield

Andromeda1933

  • Gast
Re: Geografic Profiling + Kim Rossmo 3
« Antwort #2 am: 09.04.2013 10:24 Uhr »
Hallo Stordfield!

Ich wollte den Urheber dieser „Technologie“, Rossmo, selbst zu Wort kommen lassen. OK, Artikel in Englisch lasse ich in Zukunft besser weg. Ich dachte mir nichts dabei, weil hier auch so oft einiges vom „Casebook“ im Original zitiert wird. Vielleicht versuche ich das eine oder andere demnächst zu übersetzen, in diesen Wochen fehlt mir aber die Zeit dafür. Ciao!

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Geografic Profiling + Kim Rossmo 3
« Antwort #3 am: 10.04.2013 10:47 Uhr »
bitte nicht zu jedem thema ein eigenes topic aufmachen - das hätte alles schön in eines gepasst, ohne 1,2,3...zu verwenden.
thx .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Andromeda1933

  • Gast
Re: Geografic Profiling + Kim Rossmo 3
« Antwort #4 am: 10.04.2013 14:04 Uhr »
Sorry, ich denke in Zukunft daran.