Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dem Jack The Ripper Walk in London?  (Gelesen 4860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chriswald

  • Gast
Hallo zusammen,

ich werde diesen Oktober in London sein. Natürlich würde ich bei der Gelegenheit gerne an einer Jack-the-Ripper-Tour teilnehmen. Hat jemand diesbzgl. schon Erfahrungen? Lohnt sich die Tour? Ich glaube, dass es sogar mehrere Anbieter gibt. Könnt ihr. ggf. einen empfehlen?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Chris

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Jack The Ripper Walk in London?
« Antwort #1 am: 05.04.2013 14:36 Uhr »
Ich habe ähnliche Überlegungen. Wann bist du genau im Oktober da, wenn ich fragen darf?
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Jack The Ripper Walk in London?
« Antwort #2 am: 05.04.2013 16:23 Uhr »
Diverse Veranstalter werben damit, die beste Tour anzubieten. Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr denen hier anvertraut und es hat ihr gefallen. Man zahlt einfach vor Ort.
http://www.walks.com/Standalone/How_to_Go_on_a_London_Walk/default.aspx