Autor Thema: Vielleicht kennt der eine oder andere diesen Link noch nicht – schöne Fotos!  (Gelesen 5616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Super Fotos! Einen Teil kannte ich zwar schon aber sie sind wirklich sehr beeindruckend.

Beim Foto der Old Montague Street wäre ich mir nicht ganz so sicher, sieht eher nach dem Black Lion Yard aus aber die lag ja an der Old Montague Street. Vielleicht weiß das jemand mit größerer Sicherheit. Schön auch der Ausschnitt aus der Broad Street, die wir geraden in einen deiner Fäden erwähnt haben.

Auch schön die Bilder des New Castle Place und Old Castle Street, zu dessen Bereich auch der Castle Court und New Castle Street gehörten (oder auch Castle Alley, Mackenzie), der Adresse des Zeugen Harry Harris. 
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Andromeda1933

  • Gast
Tatsächlich hatte ich den Link wegen der Qualität der Fotos geposted.
Das mit der Old Montegue Street wird wohl stimmen, dieses Foto findet sich auch in „Casebook“.
Auf dem Foto des George Yard Bld hat „Jack“ sogar eine Personenbeschreibung hinterlassen...

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Hast Du die Kartoffeln in Covent Garden entdeckt?
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...