Autor Thema: heute vor 115 jahren...  (Gelesen 12739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
heute vor 115 jahren...
« am: 31.08.2003 03:54 Uhr »
...zu dieser stunde, traf polly auf ihren mörder.

.....
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Alexis

  • Gast
heute vor 115 jahren...
« Antwort #1 am: 31.08.2003 21:49 Uhr »
Hallo Thomas,
Das ist heftig, wenn man darüber nachdenkt... das holt es irgendwie so nah ran oder?
Und heute hat meine Mama Geburtstag...

Liebe Grüße

Jack t. Ripper

  • Gast
heute vor 115 jahren...
« Antwort #2 am: 01.09.2003 05:51 Uhr »
Schon 115 Jahre ist es her......schon ne lange Zeit und drotzdem denkt man noch an Sie..........
Wünsche deiner Mutter nachträglich alles gute zum Geburtstag
Gruss:Der flinke Jack t. Ripper  :twisted:

Astraia

  • Gast
heute vor 115 jahren...
« Antwort #3 am: 03.09.2004 23:19 Uhr »
Zitat von: "Alexis"
Hallo Thomas,
Das ist heftig, wenn man darüber nachdenkt... das holt es irgendwie so nah ran oder?
Und heute hat meine Mama Geburtstag...


Ich hab auch am 31. Geburtstag...man fühlt sich irgendwie seltsam, wenn man so drüber nachdenkt. Er hätte ja auch an einem anderen Tag zusch
lagen können.....ich werd auf jeden Fall immer dran denken, das ist sicher.

2008 ist es wieder ein Jubiläum..120 Jahre...

Jan_Schattling

  • Gast
heute vor 115 jahren...
« Antwort #4 am: 04.09.2004 00:04 Uhr »
mmmh... ich finde es irgendwie nett...
Nach 115 Jahren erinnert man sich immer noch an sie. Dabei war sie nur eine von vielen Nutten in Whitechapel.
mmmh... da frage ich mich wieviele menschen sich in 115 Jahren noch an uns erinnern...


Jan

Philofritz

  • Gast
heute vor 115 jahren...
« Antwort #5 am: 16.11.2004 08:53 Uhr »
Hi,

also in 115 Jahren wird sich wohl niemand mehr an mich erinnern, es sei denn, er fände meine Bücher in der National- oder Uni Bibliothek. Aber sonst stehen die Chancen schlecht. Man entsinnt sich eher der Namen der Kapitalverbrecher. Je kapitaler – desto länger. Die Opfer vergißt man normalerweise viel schneller.
Bei alten Mordfällen (siehe Deutschland - Denke, Harmann, Österreich -Guffler, Weinwurm usw.) erinnert man sich später immer nur der Täter, niemals der Opfer.

See u