Autor Thema: Ripperologist Oktober 2012!  (Gelesen 5486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Ripperologist Oktober 2012!
« am: 04.09.2012 16:12 Uhr »
Sollte man auf dem Schirm haben,

U.a.:

NEW LIGHT ON AARON KOZMINSKI
New, important information revealed
by Pat Marshall and Chris Phillips

RED LINES AND PURPLE PENCIL
A detailed history of the Swanson Marginalia
by Adam Wood and Keith Skinner

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Ripperologist Oktober 2012!
« Antwort #1 am: 10.10.2012 23:14 Uhr »
Ein außerordentliches Magazin...

NEW LIGHT ON AARON KOZMINSKI, New, important information revealed by Pat Marshall and Chris Phillips:

Wo lebte Woolf Abrahams, einer der Brüder von Aaron Kozminski 1882?  

In 38 Berner Street, neben dem International Working Men's Educational Club, 40 Berner Street, am Dutfields Yard, dem Tatort von Liz Stride. Mit hoher Wahrscheinlichkeit lebte er dann zur Zeit der Morde 1888 in 25 Providence Street. Diese Adresse lag zwischen dem südlichen Ende der Berner Street und der Christian Street, zwischen der Fairclough und Ellen Street. Fussweg zwischen Tatort und Wohnsitz so um die 100m.

Es ist anzunehmen, dass Woolf und Aaron gemeinsam nach England kamen und zumindest zeitweise zusammenlebten.

Über Jacob Cohen u.a. fand man noch einiges heraus. Möglich, dass er auch im Butchergeschäft tätig gewesen war aber dies habe ich erst kurz überflogen. Er machte ja Angaben zu Aaron Kosminski´s Gesundheitszustand.

Der Bericht über "RED LINES AND PURPLE PENCIL A detailed history of the Swanson Marginalia" ist enorm...

usw.

Genauere Details dann dieser Tage.

Gruß, Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...