Autor Thema: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!  (Gelesen 8982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Heute beginnt nun (endlich :yahoo:) die Fussball- Europameisterschaft in Polen und der Ukraine.

Besonderes Augenmerk ist auf den polnischen Kader zu richten.

Der 20jährige Marcin Kamiński von Lech Posen erweckt meine besondere Aufmerksamkeit.

Er hat eindeutig Verbindungen nach London über seinen Mannschaftskollegen, dem Keeper Wojciech Szczęsny vom FC Arsenal London. Über seinen Abwehrkollegen in der polnischen Nationalmannschaft, Sebastian Boenisch (Werder Bremen), erfuhr er auch viel über die deutsche Sprache. Dabei Hilfreich waren auch:

Jakub Błaszczykowski (Borussia Dortmund)
Łukasz Piszczek (Borussia Dortmund)
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
Adam Matuszczyk (Fortuna Düsseldorf)
Eugen Polanski (Mainz05)
Artur Sobiech (Hannover 96)

Ebenfalls mit Argwohn zu betrachten sind Kamiński seine Klubkameraden von Lech Posen, Grzegorz Wojtkowiak und Rafał Murawski.

Kamiński wurde in Konin geboren, beidhändig, 1,91 groß und 76kg schwer. Dunkle, krausig-lockige Haare.

Beste Grüße,

Lestrade
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Shadow Ghost

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 624
  • Karma: +3/-0
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #1 am: 08.06.2012 10:56 Uhr »
Nicht zu vergessen: er hat über den Mannschaftsarzt Zugang zu medizinischem Wissen und Instrumenten.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #2 am: 08.06.2012 11:09 Uhr »
 :lol:

Wie ich sehe Shadow, bist Du diesen Verdächtigen bereits auch auf der Spur...

Freitags und Samstags sowie Sonntags nach Spielschluß hat der Knabe meistens immer frei...

Ein Löw wurde auf ihn angesetzt...

The plot thickens...

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Shadow Ghost

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 624
  • Karma: +3/-0
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #3 am: 08.06.2012 11:22 Uhr »
In diesem Zusammenhang sollte noch erwähnt werden, dass die englische Football League am 8. September 1888 ihren Spielbetrieb aufnahm (wenn auch ohne Mannschaft aus London).

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #4 am: 08.06.2012 12:01 Uhr »
Eine ganz wichtige Information, wie ich finde.

Beachte bitte, Liverpool (Everton), als auch Preston, lagen in "Küstennähe". Ich erwähne dies deshalb, bezüglich der Seaside Home Geschichte. Vielleicht können wir dahingehend, noch weitere Zusammenhänge entdecken.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline panopticon

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 415
  • Karma: +2/-0
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #5 am: 08.06.2012 19:52 Uhr »
Im Zusammenhang mit Fußbällen dürfte es im viktorianischen Zeitalter in Großbritannien (und bereits davor) ja einige gar wilde, öffentliche Verfolgungsjagden, Konfrontationen und Gegenüberstellungen gegeben haben... (siehe unten). Ob man bei den frühesten, fußballartigen Spielen seit dem 14. Jahrhundert in England aber auch schon einen durch das ´Aldgate´ trat, ist - meines Wissens nach - nicht überliefert, aber Fußbälle hatten es wohl definitiv auch nicht leicht, damals...
 :SM022:

(Im irischen Nationalteam spielt übrigens Stephen Kelly in der Defensive (aktueller Verein: Fulham, GB); der stammt aber aus Dublin, und nicht aus Limmerick. ;) )

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Observation bei der Fussball- Europameisterschaft!
« Antwort #6 am: 09.06.2012 10:46 Uhr »
Jedoch führen die Spuren dieses Kelly nach London, zwar westliche Londoner Innenstadt (Fulham) aber für einen sportlichen Täter sind 14km ja nicht allzuviel.... :good:
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...