Autor Thema: Neues Jack the Ripper-Adventure  (Gelesen 23886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scharfnase

  • Gast
Spielerische Enttäuschung
« Antwort #15 am: 27.04.2004 08:05 Uhr »
Hi Leute,

wie gesagt vom spielerischen Standpunkt ist das Grafik-Adventure eigentlich ein Totalausfall. Hobby-Ripperologen wie unsereins können natürlich trotzdem etwas damit anfangen, da sie ja ohnehin jede noch so winzige Information zum Thema ins sich aufsaugen. Witzig ist halt, dass fast alle gängigen Theorien (auch Arzt und Maler) in dem Spiel abgeklappert werden. Die Lösung am Schluss ist dann eher unbefriedigend, aber man lernt etwas darüber, wie der Ripper an seine Opfer gelangt haben könnte.

Man muss das Spiel also nicht gespielt haben, Than.;-)

Gott zum Gruße,
Scharfnase

Nasima

  • Gast
Neues Jack the Ripper-Adventure
« Antwort #16 am: 22.07.2005 18:48 Uhr »
Hallo,

also ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach diesem Spiel, aber im Internet konnte ich es nirgends finden.
Gibt es dieses Spiel mitlerweile auf deutsch?

Gruß
Nasima

keule

  • Gast
Re: Neues Jack the Ripper-Adventure
« Antwort #17 am: 04.04.2007 17:49 Uhr »
Auf dem C64 gab es mal ein Spiel mit dem Namen"Jack the Nipper". Das hatte aber ausser der Namensanlehnung mit Jack the Ripper nichts zu tun, sondern war so ein komisches Urwaldspiel.Lustig,ne? :SM061:

Offline Pathfinder

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 680
  • Karma: +0/-0
Re: Neues Jack the Ripper-Adventure
« Antwort #18 am: 04.04.2007 18:21 Uhr »
Auf dem C64 gab es mal ein Spiel mit dem Namen"Jack the Nipper". Das hatte aber ausser der Namensanlehnung mit Jack the Ripper nichts zu tun, sondern war so ein komisches Urwaldspiel.Lustig,ne? :SM061:

hört sich eher wie ein säufer-game an, jack the nipper, echt cool  :icon_biggrin:
UND ER WAR ES DOCH !!!!!!!!