Autor Thema: Malvina Haynes  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Malvina Haynes
« am: 22.11.2011 12:00 Uhr »
Wer es noch nicht wußte:

In der gleichen Nacht, als Emma Smith attackiert wurde, fand ein PC Malvina Haynes (34 Jahre) in einer Blutlache in der Nähe der Leman Street Railway Station. Malvina Haynes konnte sich an nichts erinnern. Sie hatte starke Verletzungen der Kopfhaut.

Neben Annie Millwood und Ada Wilson, gelten Emma Smith und Martha Tabram als mögliche "Ripper- Opfer" vor den eigentlichen K5. Die K5 Opfer Stride und Eddowes, fielen in der Nacht des sogenannten Double Events dem Ripper in die Hände. Vielleicht war der 3. April 1888 mit Smith/Haynes ein ähnlicher Vorfall.

Millwood, Smith, Haynes und Tabram wurden im gleichen Bereich angegriffen, indem auch die K5 Opfer von Jack the Ripper wurden. Wilson allerdings nicht. Sie wurde 2-3 Kilometer außerhalb davon angegriffen.

Ob sogenannten Gangs für Smith und Haynes verantwortlich waren, genau wie die beschriebenen Angreifer von Millwood oder Wilson, darf man ruhig einmal in Frage stellen. Prostitution oder gelegentliches Anschaffen, wurde gerne verborgen oder verschleiert.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...