Autor Thema: Ripperkneipe in Hannover  (Gelesen 8269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexis

  • Gast
Ripperkneipe in Hannover
« am: 15.08.2003 16:09 Uhr »
Hallo liebe Leute,

in Hannover gibt es eine Jack the Ripper Kneipe. Hat sich da schonmal wer umgesehen oder kann mir irgendwelche Trinktipps geben? Am Sonntag werde ich dort nämlich mal hingehen.
Ansonsten weiß ich auch nicht genau was auf mich zukommen wird, aber es soll dort wohl ein wenig an das Jahr 1888 angelehnt sein?!

Liebe Grüße

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #1 am: 15.08.2003 16:52 Uhr »
hi alexis,

hab mal im netz gesucht --
ich glaube, du meinst diese hier?

http://www.jacktherippers.de/


gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Alexis

  • Gast
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #2 am: 15.08.2003 16:59 Uhr »
Hi Thomas!

Peinlich, dass ich nicht darauf gekommen bin mal da zu gucken...  :oops:
Ja, die meinte ich.... hm... sieht ja nicht so toll aus auf den Bildern, aber egal, wenn man schon in Hannover ist, muss man da ja mal gewesen sein....
Ich werde euch dann Bericht erstatten...  :wink:

Liebe Grüße

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1330
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #3 am: 15.08.2003 17:08 Uhr »
yep..mach das!
viel spass .-)

gruss
thomas.
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Alexis

  • Gast
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #4 am: 20.08.2003 13:35 Uhr »
Ich bin enttäuscht... Die Innenausstattung ist der Hammer. Superschöne Sitzgelegenheiten und leckere Cocktails und die Preise sind in Ordnung, außerdem gibt es ein supergeiles Kaminzimmer, aber das ganze hat nichts mit Jack zu tun!
Da ist einmal hinter einem Fenster eine jack-Silouette und dann noch zwei Schaufensterfiguren als Edelmann und als Nutte verkleidet, aber gleich am Eingang und das wars!
Es hängen überall Zeitungsausschnitte, aber die sind von 1852, 1892, 1877 usw. Total bekloppt.
Als ich den Kellner darauf ansprach, meinte der nur, dass das halt was mit der Castlebräuerei zu tun hat und verschand ganz schnell wieder... Komisch... Dann sollen sie das ganze doch Castlebräuerei Tavern nennen oder? War ziemlich enttäuscht.... Fotos von Arbeitern um die Jahrunderwende und all son Schnikschnak.
Naja, außerdem lief Popmusik aus dem Radio, total nervig und allgemein waren die gerätschaften hinter der Bar ziemlich laut...

Naja, also von Jack nur die Getränkekarte, die ich mir auch gleich mal mitgenommen hab....   :wink:

Liebe Grüße

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #5 am: 01.01.2004 12:41 Uhr »
ich war auch schon dort. entäuscht war ich allerdings nicht. was hast du denn erwartet :?:
es ist halt eine kneipe, und die leute gehen in erster linie hin um zu trinken.

Nihat 009

  • Gast
Ripperkneipe in Hannover
« Antwort #6 am: 02.01.2004 09:03 Uhr »
Was,die Preise sollen in ordnung sein?Ein Bier kostet 3,50 das ist der Hammer.