Autor Thema: Foto's der Verdächtigen  (Gelesen 7035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubini

  • Gast
Foto's der Verdächtigen
« am: 26.10.2010 12:25 Uhr »
Hallo,

Ich heisse Stefan und versuche mich daran, ein Zauberkunststück auf die Beine zu stellen. Die Story soll natürlich von Jack the Ripper handeln. Nun habe ich ein kleines Problem und hoffe, ihr (als Ripper-Pro's) könnt mir weiterhelfen. Ich suche gute Foto's der Tatverdächtigen. Im Inet finde ich kaum brauchbares Material.
Gibt es denn ein Buch, in dem einigermasen gute Bilder von mind. 8 Verdächtigen abgelichtet sind.

Und dann gleich noch etwas..... das passt zwar nicht ganz hier hinein, aber warum einen zweiten Beitrag eröffnen...

Mit welchem Messer hat Jack nun vermutlich seine Opfer getötet. Habe schon zig Theorien gelesen... vom Skalpell bis zum Metzgermesser war alles dabei. Was glaubt denn ihr, was es war....

Dank euch schon mal im vorfeld

Stefan

Stordfield

  • Gast
Re: Foto's der Verdächtigen
« Antwort #1 am: 26.10.2010 22:02 Uhr »
Hallo!

Ja, es gibt ein Buch, in dem mindestens acht Verdächtige abgebildet sind: "Jack the Ripper- Anatomie einer Legende" von Schachner/ P..

Gruß Stordfield