Autor Thema: Aufklärung des Falles  (Gelesen 12430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xkogex

  • Gast
Aufklärung des Falles
« am: 29.05.2010 13:13 Uhr »
Guten "Morgen" an alle die JtR überführen wollen!

Nach langem hin und her und viel herumgelese über einige Theorien bin ich zu dem Entschluss gekommen wir sollten vlt. alle zusammen Arbeiten.
Das meine ich so, Wir werden zusammen fassen welche die wirklichen Opfer von JtR waren, was die Morde alles zusammen haben, ein Muster erstellen, die Tatverdächtigen nach der reihe durchgehen usw usw. wenn ihr wisst was ich meine. Ich finde der Fall von JtR ist schon zulange ungelöst und das sollten wir schnell ändern. Ich denke auch wenn wir alle an einem Strang ziehen, wie ich gesehen habe sind einige schlaue Köpfe hier im Forum, wird es uns gelingen dieses Rätsel aufzulösen.

Zuerst sollten wir mal ein Paar Informationen über London von uns geben.

Die Stadt London stand ende des 19. Jahrhunderts in ihrer blütezeit doch um ehrlich zusein war der unterschied zwischen Reich und Arm niemals größer. Die Reichen hatten was gegen die Armen und umgekehrt. Auch war ein großer Hass gegen Ausländer sowie gegen Juden. Diebstahl und Gewalt waren im Armenviertel von London dem East End an der Tagesordnung. Morde kamen auch ab und zu vor. Sogut wie jeder der kaum Geld hatte war Alkohol süchtig oder schlimmeres , sprich Drogenabhänging was aber nicht so oft Publiziert wurde, sogut wie jeder Mann war zu dieser Zeit gewaltätig und viele Männer waren auch richtige Frauenhasser.


Stordfield

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #1 am: 29.05.2010 13:46 Uhr »
Hallo !

Entschuldige bitte, aber was glaubst Du, machen wir hier im Forum? Riiichtich, zusammenarbeiten. Jeder trägt auf seine Art ein winziges Stückchen zum großen Puzzle bei.
Und dass wir hier den Fall lösen könnten, halte ich, gelinde gesagt für leicht überheblich. Wenn sich jeder seine eigene feste Meinung bilden kann, dann ist das schon ein Riesenfortschritt.

 :icon_smile:

Gruß Stordfield

Floh82

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #2 am: 29.05.2010 17:26 Uhr »
Wenn ich den Anime-Avatar richtig zuordne ist das allerdings ein ziemlich witziger Eintrag^^


Also lösen werden wir den Fall nicht...soviel steht mal fest ;)

Jan_Schattling

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #3 am: 30.05.2010 05:20 Uhr »
[Sarkasmus an]
wow... da grübeln hunderte Ripperologen schon mehr als ein Jahrhundert wer der Täter sein könnte und auch wir hier labern seit Jahren nur so planlos dahin, da hätte ja schon vorher jemand mal auf die Idee kommen können.
Gut das wir jetzt xkogex hier haben. Da sollte sich der Fall JTR doch bis Ende des Monats lösen lassen. Oder etwa nicht?
[Sarkasmus aus]

KvN

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #4 am: 30.05.2010 11:58 Uhr »
Hi xkogex!

Ich richte die gleiche Bitte an dich wie an domi: Lies dich mal ein wenig ein welche Punkte hier bereits besprochen wurden, 3x die selbe Diskussion wird nämlich a bisserl fad, von Wiener zu Wiener gsagt...

Grüße

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #5 am: 07.06.2010 23:46 Uhr »
Da sollte sich der Fall JTR doch bis Ende des Monats lösen lassen

Nur noch maximal 23 Tage... der Rose-Champagner steht bereits kalt...
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #6 am: 08.06.2010 07:12 Uhr »
Achso Kurt, rück endlich das Sir Robert Anderson Tagebuch heraus, du Lump. Müsste in deinem Regal, direkt neben den Märchen von Hans Christian Anderson stehen. Sind ja Bücher, die du eh nicht liest... :icon_aetsch:

Als Entschädigung schicke ich dir eine schöne Flasche "Grüner Veltliner"...

Liebe Grüße,

Lestrade.
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

KvN

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #7 am: 08.06.2010 07:35 Uhr »
Soll ich das beglaubigte und unterfertigte Geständnis des Rippers auch mitschicken? Und die geheimen Memoiren von Abberline? Oder ist das zu viel auf einmal?

Grüße

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #8 am: 08.06.2010 07:44 Uhr »
Wenn du als Gegenleistung eine Flasche Welschriesling akzeptierst...gerne...
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Jan_Schattling

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #9 am: 08.06.2010 08:25 Uhr »
Sollten wir es wirklich nicht schaffen (die Post verschlampt ja gerne mal was) würde ich uns sonst einfach das Sofa von meinem Bekannten HG ausleihen.
Aber denkt dran, nur altertümliche Kleidung und keine Digitalkameras, wir wollen den armen Mörder ja nicht total verwirren.
Der guckt sicher eh schon total blöd wenn wir gemeinsam aus Marys Kleiderschrank purzeln. ;)

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #10 am: 08.06.2010 09:16 Uhr »
Ich möchte aber "Swanson" sein... Kurt passt gut in die Anderson Rolle...stur wie er ist... dich Jan, kenn ich kaum aber was hälst du von Sagar? Wäre das was für dich?
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #11 am: 08.06.2010 20:59 Uhr »
Kurt und ich, bei der Zerstörung des Anderson Tagebuches in London:

http://www.youtube.com/watch?v=RyDY0hiMZy8

Wir können unser Fehlverhalten, nicht der Öffentlichkeit vorenthalten.

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...

Jan_Schattling

  • Gast
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #12 am: 09.06.2010 13:07 Uhr »
So rein vom Aussehen passe ich Bart technisch zu Andrews, Vollbart ist schon was feines. ^^
Allerdings habe ich mit meinen knapp 30 Jahren, im Gegensatz zu ihm, noch etwas bis zu meiner Pensionierung. ^^

Das Video ist echt gut... ^^

Offline Lestrade

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2949
  • Karma: +14/-3
  • Watson, fahr schon mal die Kutsche vor...
Re: Aufklärung des Falles
« Antwort #13 am: 09.06.2010 13:50 Uhr »
Dann ab nach New York... Tumblety finden... :icon_thumb:
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit...