Autor Thema: Warum habt ihr interesse an JTR??  (Gelesen 12823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #15 am: 25.05.2010 20:17 Uhr »
Hallo !

Unser Sohn ist auch 13 Jahre alt und von ihm halte ich mein Hobby wohlweislich fern. Ich finde, dass ist nichts für Kinder!
Noch interessiert er sich nicht dafür, aber ich würde ihm auch verbieten, sich damit zu beschäftigen.

Gruß Stordfield

Stechmuecke97

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #16 am: 25.05.2010 20:25 Uhr »
ich hoffe auch nicht

ja, ich finde es nett, dass er mich gewarnt hat.
Ich werde auf mich aufpassen und zweimal überlegen, ob das schon für mich geeignet ist oder nicht

Offline Anirahtak

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #17 am: 25.05.2010 22:58 Uhr »
An Serienmordfällen ist JTR bislang der einzige, über den ich etwas detaillierter bescheid weiß. Grundsätzlich interessieren mich menschliche Verhaltensweisen und die Zeiten, als wir alle noch nicht gelebt haben.

Irgendwann habe ich so halbinteressiert "JTR" gegoogelt und bin hier gelandet. Das fand ich dann in mehrerer Hinsicht spannend: Dass man nichts genaues nicht weiß und sich immer mehr Fragen ergeben, je länger man darüber nachdenkt... Ansonsten finde ich das Viktorianische Zeitalter grundsätzlich recht bizarr. Man lernt dabei ja auch sehr viel darüber, wie die armen und einfachen Leute gelebt haben. Das interessiert mich sowieso immer bezüglich aller Zeiten von den ersten Menschen bis ins 20. Jahrhundert.

KvN

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #18 am: 28.05.2010 11:38 Uhr »
Die Zeitumstände sind sehr interessant, die sozialen Verhältnisse...Aber für mich ist es die Herausforderung ein Rätsel nur durch Geisteskraft zu lösen, ohne Lokalaugenschein und Gentechnik. Und es ist ein historisches Verbrechen, alle Beteiligten haben das Rennen gemacht, man kann nach Herzenslust spekulieren ohne jemanden auf die Zehen zu steigen.
Und natürlich genieße ich die Konversation mit euch allen!

Grüße

MinaHarker

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #19 am: 11.06.2010 01:18 Uhr »
Jack fasziniert mich aus verschiedensten Gründen, wobei ich sagen muss, dass der gewichtigste Wahrscheinlich mit meiner Berufswahl zu tun hat.. Wenn ich dann mal fertig bin werde ich hoffentlich als forensische Entomologin arbeiten und von daher reizen mich ungelöste Kriminalfälle grundsätzlich.
Das es gerade Jack ist könnte mit meiner Wahlheimat England zu tun haben ;-)

KvN

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #20 am: 11.06.2010 10:35 Uhr »
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier!

Stordfield

  • Gast
Re: Warum habt ihr interesse an JTR??
« Antwort #21 am: 11.02.2011 16:19 Uhr »

Hallo Laura!

Im Forum gibt es folgende Threads, die Dir vielleicht weiter helfen:
- Ein Forum für eine Bestie! Was treibt euch her?
- Was war der Auslöser für euer Interesse an JtR?
- und viele andere ähnliche mehr...

Gruß Stordfield