Autor Thema: George Lusk  (Gelesen 4943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Gast
George Lusk
« am: 01.02.2010 12:59 Uhr »
Hi,

weiß jemand Einzelheiten über George Lusk, den Chef der Bürgerwehr??? Wo kann ich etwas über ihn nachlesen, Lebenslauf, Berufliche Situation oder ähnliches?????

zwo

  • Gast
Re: George Lusk
« Antwort #1 am: 01.02.2010 13:27 Uhr »
Hallo, hier ein bisschen was (vorrausgesetzt das hast Du nicht schon selbst gefunden:)
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Lusk

Aeneas

  • Gast
Re: George Lusk
« Antwort #2 am: 01.02.2010 18:18 Uhr »
mist

hätt ich auch selbst drauf kommen können............

trotzdem danke

zwo

  • Gast
Re: George Lusk
« Antwort #3 am: 02.02.2010 19:36 Uhr »
Macht doch nix, manchmal steht man halt auf dem Schlauch. Es gibt bestimmt noch mehr dazu, ich habe aber nicht weiter geschaut. Interessant fand ich das Foto.
Apropos Lusk, kürzlich habe ich mir den "Jack the Ripper" - Film mit Michael Caine usw. angeschaut.
Die Darstellung des George Lusk kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein!? Ein Pseudo-Marx-Revoluzzer mit Lynchauftrag (die er vor allem gerne an sein "Volk" abgibt), schauder, diese Rolle ist kaum anzuschauen. Da stellen sich mir die Haare auf...
So kann und will ich mir George Lusk nicht vorstellen. Dass es durchaus Leute gab, die so drauf waren, kann ich nachvollziehen. Vielleicht sogar auch in seiner Truppe. Doch er selbst?