Autor Thema: Links  (Gelesen 3768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Gast
Links
« am: 16.01.2010 18:35 Uhr »
Hi,

ich wußte jetzt nicht wohin ich es posten sollte, deshalb hab ich es einfach mal hier hinein gepackt, bitte um verzeihung falls es falsch sein sollte


Ich kenn eigentlich nur die Seiten serienkiller.net, wikipedia.de und unsere gute Seite, kennt ihr noch andere Deutschsprachige Links wo ich mich informieren kann?

danke schon mal im voraus

Larkin

  • Gast
Re: Links
« Antwort #1 am: 16.01.2010 19:27 Uhr »
Hi Aeneas!
Meinst du jetzt, dass du dich über Jack the Ripper genauer informieren möchtest, oder über Serienmörder im Allgemeinen?
Zu Jack the Ripper gibt es auf deutsch eigentlich nur diese Seite im Internet. Mir sind jedenfalls keine anderen bekannt. Ansonsten kannst du dein Wissen aus Büchern holen.
Zu Serienmörder im Allgemeinen, hast du die beste Seite eigentlich schon genannt: www.serienkiller.netwww.serienkiller.de hat zwar viel mehr Fälle in ihrer Datenbank, dafür aber recht oberflächlich.
Eine weitere Seite wäre noch www.moerder-in-serie.de, aber da finde ich die ersten beiden Seiten schon wesentlich besser.

Muss es denn unbedingt auf deutsch sein? Das casebook ist doch eigentlich in recht verständlichem Englisch geschrieben und wenn du mal irgendwas nicht übersetzen kannst, dann helfen wir dir doch :)

Liebe Grüße
Larkin ;)

Aeneas

  • Gast
Re: Links
« Antwort #2 am: 16.01.2010 22:27 Uhr »
erstmal danke für die nette Hilfe ;)

ich hab zwar nur das übliche Schulenglisch, aber ich werd mal bei Casebook vorbei schauen, vieleicht klappts ja besser als ich mir das vorstelle.

danke nochmals