Autor Thema: Ripper Film aus der sicht und Perspecktive Jacks  (Gelesen 5684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h-bt

  • Gast
Ripper Film aus der sicht und Perspecktive Jacks
« am: 04.09.2009 15:32 Uhr »
Auch wenn man nicht weiß wer Jack war, es wäre doch mal interessnt einen Film nicht aus sicht der Opfer und Ermittler zu machen sondern aus sicht von Jack also wie er handeln würde was in ihm vorgeht usw eventuell so in style wie Viscontis Ludwig vieleicht so gar mit sugestiver Kammera gut man müsste sich dann auf eine der Verdechtigen eingien können welcher den als Jack dienen her halten sollte aber okay...

der Michael Cane Film sagt ja auch das angeblich nach den algemeinen erkenntnissen man zu den schuss gekommen sei wer und Jack war usw. wenn sich da die BBC dran setzen würde, dann wäre das durch aus mit Niveau umsetzbar und auch nicht zu mainstreamlastig oder auf action aus