Autor Thema: Is it Real ?  (Gelesen 8536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stordfield

  • Gast
Is it Real ?
« am: 05.10.2008 11:46 Uhr »
Hallo !

Ich möchte nur kurz mitteilen , daß alle , die gestern die Doku auf NatGeo nicht sehen konnten , nichts , aber auch gar nichts verpaßt haben . Mrs. Cornwell bekam eine halbe Stunde lang die Gelegenheit sich gegen die , ach so ungerechtfertigten Vorwürfe ihres Machwerkes zu rechtfertigen und ihre doch schon etwas makabere Messersammlung zu präsentieren . Desweiteren versuchte ein dicker Mann den Zuschauern R. D. Stephenson als den Ripper zu verkaufen . Das wäre noch gar nicht so schlecht gewesen , wenn er es denn mit Beweisen getan hätte . Stattdessen malte er Kreuze und Fische auf einen alten Stadtplan , die zudem noch nicht einmal paßten . Aber das fand er nicht so schlimm . Der Clou an der Sendung war allerdings die " geniale " Idee des Regisseurs , die Opfer ihre eigenen Verletzungen schildern zu lassen .
Fazit : Einfach nur schlecht !

Gruß Stordfield

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Is it Real ?
« Antwort #1 am: 05.10.2008 12:07 Uhr »
Oh je, das hört sich ja wirklich grausam an...hätte ja eigentlich gedacht, bei National laufen nur hochklassige Dokus. Aber so kann man sich anscheinend täuschen.
Da bin ich ja wenigstens beruhigt, muss ich doch nicht so neidisch auf die National-Schauer sein...zumindest im Moment nicht  :icon_wink:

Der dicke Mann - das war nicht zufällig ein Kerl namens Ivor Edwards? Und wenn sich die Tatorte tatsächlich mit Fischmustern verbinden lassen, plädiere ich doch für Barnett als Täter... :icon_lol:

Stordfield

  • Gast
Re: Is it Real ?
« Antwort #2 am: 05.10.2008 12:18 Uhr »
Hallo Isdrasil !

Der dicke Mann war tatsächlich Ivor Edwards .

Gruß Stordfield

Offline academyfightsong

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 509
  • Karma: +1/-0
Re: Is it Real ?
« Antwort #3 am: 05.10.2008 16:03 Uhr »
Ja, die Doku kenne ich... totaler Mumpitz. Aber "der dicke Mann" ist trotzdem ein netter Typ. "A real character", wie der Franzose zu sagen pflegt.  :icon_wink:

Floh82

  • Gast
Re: Is it Real ?
« Antwort #4 am: 06.10.2008 14:44 Uhr »
Na dann ist ja gut dass ich es nicht gesehen habe. Autopsie und Law & Order, sowie das Eishockeyspiel hier in SG waren dann wohl spannender ;)