Ja Arthur, die Location von Isaac Levy in der Goulston Street ist genau dort, wo ich gesucht hätte aufgrund der Beobachtungen und Funde in der nördlichen Goulston Street und der Church Lane! Das Problem ist, dass die Goulston Street mehr eíne Straße mit Wohnhäusern war, wie das von Isaac, als eine Straße mit Shops. Von einem Shop sprach jedoch Cox. Bezieht sich die Seaside Home Identifikation auf Brighton, so ist es möglich, dass Jacob Levy dort identifiziert wurde. Es eröffnete im März 1890 und Jacob kam im August 1890 nach Stone, wo er auch später starb. Vor Brighton hätte er dann bei seinem Bruder gelebt haben können. Aber auch hier wieder, "in das Haus seines Bruders", klingt nicht nach einem Wohnblock als nach einem kleinen Haus oder Reihenhaus (mit Shop). Der Aufenthalt in einem Shop hätte dann wohl eher für Ende 1888/ Anfang 1889 gegolten und muss nicht für 1890 aktuell gewesen sein. Wir haben ja auch schon darüber diskutiert, Anderson´s "Zuwanderer aus dem Ausland" aber Levy war Engländer. Das passt dann nicht wirklich, damit "Kosminski" Jacob Levy war, auch wenn ich mir das "wünschen" würde. Bleiben wir jedoch bei der Theorie, könnte der Shop, oder einer der Shops in unmittelbarer Nähe der Goulston Street gelegen haben, Middlesex Street zum Beispiel und das passt ja auch zu Levy. Der Chazar Mark würde aber so oder so passen.
Es ist bekannt, dass Rob House Cox in der Greenfield Street sieht. Damit kann ich mich gut anfreunden aber ich persönlich wäre mir da nicht so sicher. Rob bleibt auch auf Nachfrage bei dieser Variante. Ich sehe Cox auch oberhalb der Whitechapel High Street, in der Wentworth Street, auch in der Middlesex Street. Da gab es genügend Shops. Aber dieser Shop sollte auch funktioniert haben, wenn jener Mann mal wieder in der Anstalt war. Da passt natürlich die Frau von Jacob Levy. Es muss jemand gewesen sein, der Angehörige hatte oder aber nur ein Angestellter war. Ich konnte in diesen Straßen zu niemanden etwas finden, der zu Aaron Kozminski passt. Ich weiß nur, dass es untereinander genügend Verbandlungen gab, so, dass auch ein Aaron Kozminski einen oder mehrere Shops besetzt haben könnte, vorallem Nachts. Aber bleiben wir bei Jacob Levy. Und da ist, trotz vorhandener Widersprüche, nichts unmöglich. Ein Schlachter, der nicht immer oder immer öfter nicht mehr Herr seiner Sinne war und nachtens umherwanderte, wurde mit Sicherheit von der Polizei überprüft, wenn nicht gar zeitweise überwacht.