Autor Thema: Foto von Tumblety  (Gelesen 5831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Foto von Tumblety
« am: 02.07.2008 19:33 Uhr »
Hi

Wieder einmal wurde ein weiteres Mosaiksteinchen gefunden, welches zumindest die Vorstellung eines unserer Verdächtigen ein wenig komplettieren wird - ein Foto von Francis Tumblety in den 1870ern!
Das Foto ist natürlich eine kleine Sensation und ist daher nicht einfach so irgendwo zu finden. De facto wird es vom glücklichen Finder Timothy Riordan zunächst in der gerade erschienenen 92. Ausgabe des Ripperologist-Magazins vorgestellt...wie der weitere Weg des Fundes aussehen wird, wer weiß?

Zumindest haben wir nun die Möglichkeit, Tumblety zu betrachten, wie er leibt und lebte...und es zeigt uns neben dem auch kürzlich aufgetauchten George-Yard-Buildings Foto (und dies ist wohl das Schönste an diesem Fund), dass noch lange nicht alles entdeckt wurde, was uns interessieren könnte.

Die Seite des Ripperologist-Magazins und damit auch die Bezugsquelle: www.ripperologist.info

Grüße, Isdrasil

Offline thomas schachner

  • Administrator
  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 1329
  • Karma: +2/-0
    • http://www.jacktheripper.de
Re: Foto von Tumblety
« Antwort #1 am: 02.07.2008 20:03 Uhr »
here you go.

btw --> der bart war die tatwaffe .-)
<~> any propaganda is good propaganda, as long as they spell your name right <~>

Offline Isdrasil

  • Superintendent
  • *****
  • Beiträge: 2037
  • Karma: +2/-0
Re: Foto von Tumblety
« Antwort #2 am: 03.07.2008 07:17 Uhr »
 :icon_mrgreen:

I am delighted!  :icon_thumb:

Tolles Foto…man munkelt ja auch, dass Tumbletys Bart eigene Muskeln besaß und von ihm nach Art eines Elefantenrüssels verwendet werden konnte…