Hallo Arthur!
Bin jetzt mal durch das Post Office von 1890/91 gegangen. Sollte sich kaum unterscheiden zum 1888/89er. Anschließend habe ich grob bis L (inklusive Jacob & Joseph Hyam Levy) unter Butcher geschaut. Habe nun bei ca.42 Butcher aufgehört. Das waren jetzt nur Butcher, keine Horse Slaughterer (wie am Nichols Tatort), keine Salesmen-Meat, keine Pork Butcher etc. Es fehlt die die komplette Butchers Row sowie die, bis auf eine Ausnahme, welche auf der Whitechapel High Street waren (die habe ich irgendwo seperat). Überwiegend ist das MET Gebiet, einige City. Dazu gehören das von Swanson beschriebene Gebiet sowie das um den Tatort Stride. Bis L bin ich wie gesagt nur grob durchgegangen, es werden sogar welche fehlen. Alles nach L fehlt. An den beschriebenen Gebieten, grenzen ganz unmittelbar eine große Anzahl weiterer Butcher, es scheint auch auf dem nahen City Gebiet eine große Anzahl reiner Butcher gegeben haben. Denke auch an all die Butcher, die wir mit der Zeit auch noch herausgearbeitet haben.
Auswahl Butchers:
Woolf& Simon Angel, Bell Lane
Rose Ansell, Brick Lane
Augustus Attwell, Commercial Road
Thomas Ball, Brick Lane
Joseph Bannet, Leman Street
John Berlyn, Commercial Street
David Bermel, Bell Lane
Jacob Bermel, Wentworth Street
Raphael Bermmel, Stoney Lane
Fredk. Berringer, Buxton Street
Henry Boner, Commercial Road
Frederick Bolton, Leadenhall Market
Jacob Cashstein, Wentworth Street
2x Fitter Leadenhall Market
Lazarus Fox, Greenfield Street
Nathan Geduld, Wentwort Street
Solomon Goldring, Wentwort Street
Charles Gomm, Commercial Road
Joseph Goodman, Hanbury Street
Alfred Gorton, Whitechapel Road
Lewis Hart, Hutchinson Street
2x Jackson Brick Lane
Ezra Jacobs, Bell Lane
Hermann Jones, Sandys Row
Walter Jones, Gravel Lane
Hyman Jones, Hanbury Street
Walter Jones, Gravel Lane
Joseph Jones, Middlesex Street
Jane Kefford, Whitechapel High Street
Morris Klischewski, Brick Lane
Charles Knight, Brick Lane
Mary Landsberg, Charlotte Street
Hendil Levin, Brick Lane
Jacob Levy, Middlesex Street
Joseph Levy, Buxton Street
Joseph Levy, Charlotte Street
Joseph Hyam Levy, Hutchinson Street
Elias Lewis, Back Church Lane
Harris Lewis, Wentwort Street
Harry Lewis, Lamb Street
Es kommt nun ganz darauf an, wie die Polizei dabei vorgegangen ist. Alleine für die MET Polizei und den relevanten Gebieten plus alle nahe angrenzenden Bereiche, sollten man leicht auf 76 Butcher kommen. Zusätzlich gab es auf dem Gebiet der City nicht gerade eine kleine Anzahl Butcher plus die Butchers Row. Wir bewegen uns wahrscheinlich gerade auf etwas mehr als einen Quadratkilometer und wenn man das gerade verdoppeln würde…
Für die Polizei war das natürlich schon alleine eine unglaubliche Arbeit, all diese Butcher und deren Angestellte zu überprüfen. Sicherlich brauchte man ein System. Schätze, dass sie nach dem Double Event den Täter um die Osborn Street herum vermuteten. Nun wäre es möglich, dass die Anzahl der Butcher weitaus höher war als 76 aber das man nur diese 76, die in einem bestimmten Zirkel dem vermuteten Centrum des Rippers am nächsten waren, genauer untersuchte. Hierbei könnte natürlich eine Zusammenarbeit mit der City Police und deren Butchers Row erfolgt sein und Swanson nahm das so in seinem Bericht mit auf. Ein Butcher in der Buxton Street war vielleicht nicht so wichtig, wie einer in der Brick Lane oder Whitechapel High Street/ Aldgate High Street.
Ich bin hierbei nicht ganz genau und spekuliere nur, übersetzt heißt das, ich habe keine wirkliche Ahnung. Ich versuche mir nur ein Bild über die Ermittlungsarbeit zu machen, gerade nach dem Double Event. Und gerade diese Aufgabe war eine Mammut Angelegenheit. Irgendeine Vorgehensweise sollte die Polizei gehabt haben, um etwas gezielter vorzugehen. Mir war schon bekannt, dass diese ganze Gegend durch Schlachtereien geprägt war und es sollte nicht wundern, dass gerade hier Jack the Ripper aktiv war, vielleicht sogar auf irgendeine Art im Schlachtergeschäft.
Gruß, Lestrade.