Hey
Ich finde das richtig krass und sehr verstörend echt und deshalb wahr, was Bice hier geschrieben hat!! das hat für mich SO RICHTIG eine Lücke gestopft. eine der letzten ungeklärten Fragen beantwortet. Hammer! und klar!! lest euch ihren Beitrag durch!! ..schade, dass sie nicht mehr hier ist..!
Was, wenn der Ripper dieses Lied gehört hat, und es seine Emotionen wie in einer Waschmaschine hat herumwirbeln lassen?? Habt ihr es mal gehört? könnt ihr natürlich hier auf diesen Seiten
vielleicht ein Typ, dessen Mutter gerade gestorben ist.. jemand, dem er die Schuld für alles gegeben hat, was er geworden ist? dessen Bruder sich zuvor erhängt hat? woher kommt sowas, wenn nicht wegen eines total gestörten Familienverhältnisses.
und wenn ich dann noch syphilis hätte und ich wüßte mein Ende ist nahe (entweder duch Selbstmord, wie mein eigener Bruder) oder durch die Krankheit per se. Was solls dann also!! und ich glaube die Taten des Rippers waren weniger sexuell als durch Rache und Hass begründet. Obwohl, ist doch irgendwie am Ende das Selbe.. *schmunzel*
Und jetzt noch etwas Interessantes zum Thema Halstuch. Die Farbe Rot steht im Judemtum für die Reinigung von der Sünde. Ich denke, der Ripper hat seine Opfer in meistens ja Hinterhöfe gelockt und sie gebeten niederzuknien, um zu beten. Vielleicht für seine tote Mutter. Darum die Blutspritzer in so niedriger Höhe. So übrigens schlachteten Juden.. in Hinterhöfen, vorweg ein Gebet. Ich erinnere an das "Will you?", dann die Erdrosselung (mit einem (roten??) Halstuch). das ist kein typischer Sexmord. Und das ist alles einfach nicht "typisch". das alles ist sehr
strange und darum: WAS SPRICHT GEGEN JACOB HYAM LEVY?? ihr könnt ja auch kein "Muster" erkennen. ihr könnt das alles ja auch nicht so einfach einordnen und lösen (sonst hätte das ja längst ein Profi für euch getan). Aber die Lösung des Falles ist ganz klar: ES HÄTTE JEDER von euch sein können. ein einfacher MEnsch, der durchdreht. ein hyper- emotionaler Mensch, dessen Familie, das ein und alles, das Vorbild, Ziel, Hilfe, alles tot oder gewaltsam gestorben ist. und das in London in 1888..
Ich hoffe, er hat seine Gerechtigkeit gefunden.
Alles Liebe
BG