Hi Ihr!
Wir sitzen ja alle zur Zeit ein wenig im altbekannten Sommerloch - genießen die Sonne, die Natur, gehen in den Urlaub. Manch einer verfolgt sogar die EM.
Und da wir alle ein wenig schreibfaul sind, mache ich mal einfach einen neuen Thread auf...und zwar eine Ergänzung zum "Gedanken"-Thread. Ich habe gerade ein bisschen rum experimentiert und an meinen Fotos geschraubt, da bin ich auf die Idee gekommen. Möglicherweise befinden sich hier noch mehr Leute, die knipsen, malen oder sonstwie künstlerisch aktiv sind. Hat es in irgendeiner (wenn auch ganz entfernten) Weise mit Jack the Ripper zu tun? Na, dann her mit!
Ich hoffe, der Thread kommt genauso gut an wie der Gedanken-Schreib-Thread und wird als Bereicherung empfunden - um mal ein wenig die Fantasie kreisen zu lassen und nicht immer mit dem Zwang der Beweisbarkeit und Schlüssigkeit von Theorien belastet zu sein.
So, here it is: "The East End nearby - Part One" - eine spontan entstandene Arbeit, von der ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll.
Grüße, Isdrasil