Also, ich habe ja schon angedeutet, dass ich die Idee vll verallgemeinern und nicht ausnahmslos um JtR drehen lassen werde, sondern allgemein um Serienmörder. Nachdem ich nach langer Recherche und dem Gespräch einer Expertin (lol, die weiß wirklich alles über Sereinmörder^^) herausgefunden habe, dass der Einfall mit den Tatorten zu offensichtlich und komlpiziert ist, habe ich mich darauf geeinigt, nicht die Tatorte als Parallele zu nehmen, sondern die Art und Weise wie der Killer den Mord verübt.
Mein erstes Opfer zum Beispiel ist dreizehn Jahre alt, heißt Billy und wird am Grund des Saint James's Park Lakes am Grund gefunden. Die Todesursache: Ein menschlicher Biss in seine linke Schläfe.
Einigen von euch wird es bereits aufgefallen sein. Der Mörder hat sich an die Tötungsweise von Fritz Haarmann bedient, einem Deutschen.
Da Jack the Ripper ja nicht so einen großen Wiedererkunngswert hat, wie mancher meinen möchte (es gibt hunderte von leuten die menschen erstechen und anschließend auf bestialische Weise verstümmeln, vorallem weil es ja auch so viele Nachahmer von JtR gab) mache ich mich jetzt eher auf die Suche nach Serienkiller mit mysteriöseren Vorgehensweise. Falls euch einer einfällt, zögert nicht damit ihn hier zu posten
In diesem Sinne,
Gernot
PS: Und nochmal vielen, vielen Dank für eure liebe Hilfe! Falls ich einmal berühmter Schriftsteller werde, bekommt ihr alle mein Exemplar ermäßigt^^