Hi Archilles,
1. nein
2. nein
3. ja
4. nein
hihihihi.
Also, am 26.06.04 bin ich exakt 2 Jahre hier auf Ibiza. Ich bin Sicherheitsmitarbeiter in einer grossen Firma in Bonn. Ich habe für diese Firma 3 Jahre in der Kölnarena gearbeitet. Ich habe mich auf eigenen Wunsch nach Ibiza versetzen lassen. Ich bewache wie oben schon gesagt 4 Villen von nem reichen Typ aus Köln. Der Typ ist zwar nur 3 - 5 mal im Jahr für je eine Woche hier, aber er besteht darauf das die Villen 24 Stunden lang bewacht werden. Das heisst das meine 2 Kollegen und ich in 12 Stunden Schichten Arbeiten. Unsere Wohnungen (je 130qm) gehören ebenfalls dem Typ, und wir bekommen sie von ihm gestellt. Die Wohnungen befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück des Typen und sie sind voll eingerichtet mit: Waschmaschine, Spülmaschine, TV, DVD, und gleich vor meiner Terrasse ein grosser Pool.
Tja, das hört sich ja erstmal alles toll an, aber:
Nach 12 Arbeit ist man völlig kaputt, und hat somit noch kaum Lust zum Strand oder in die Disco zu gehen.
Die Wohnungen müssen von uns in einem absolut tadellosem Zustand gehalten werden, das heisst, Putzen, Putzen, Putzen.
Für das Essen müssen wir natürlich selbst aufkommen, also muss man ja auch noch nach den 12 Stunden, Einkaufen, und Kochen. Danach fällt man eigentlich nur noch ins Bett.
Wir bekommen von dem Typ auch ein Auto gestellt, aber absolut nur zum Einkaufen. Wenn wir also in die Stadt oder zum Strand wollen, müssen wir laufen, oder mit dem Bus Fahren. Zu Fuss in die Stadt = 1 Stunde laufen, der nächste Strand ist 3 Km entfernt.
Wir dürfen hier auf dem Grundstück keinen Besuch empfangen.
Von der Firma bekommen wir 1 x im Jahr einen Flug (hin und zurück, nach Deutschland) bezahlt.
Na, immer noch lust auf Ibiza
.
Ach ja, ich bin 34 und mit Prostituierten habe ich nichts am Hut, bin Schwul.
Vergesst bitte das negative Bild des Security-Mitarbeiters, wir sind keine Schlägertypen.
Wenn wir uns auf eine Schlägerei einlassen, werden wir gekündigt, weil der Kunde (also der reiche Typ) das absolut nicht will. Ich bin kein Personenschützer, und auch kein Waffenträger. Ich laufe schlicht und einfach nur über´s Gelände, und schaue ob alles in Ordnung ist, und das bei einem minimalen Lohn.
Ich muss jährlich bei der Firma Unterlagen über mich abgeben.
Führungszeugnis, Verkehrszentralregister (Flensburg) Schufa-Auskunft, u.s.w. Steht auch nur das geringste im Führungszeugnis, bin ich weg vom Fenster, da die Frma dies nicht duldet.
So, das war´s erstmal. (tztztztz, und sowas hier im JTR-Forum).
Ich sende dir und natürlich allen anderen auch, einen lieben Gruss aus Ibiza.
Galvan